Den Lidstrich gut machen - habt Ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stell dir eine imaginäre linie von dem Augenende zu dem ende deiner Augenbraue , male eine linie( nichf zu lang) und der rest fließt wie butter. Überhaupt, als ich anfing mir den zu ziehen habe ich schon etwas gebraucht, aber Übung macht den Meister ;D

HUSTEN12 05.01.2014, 02:45

da bleiben voll viele lücken zwischen wimpern und dem strich

0

du hast ja echt probleme damit ^^ hehe also ich mache es genauso wie die anderen hier :) - auge langziehen ABER geschlossen - mit dem anderen auge sehe ich wie ich mich schminke -dann setze ich immer am inneren rand an und ziehe einen strich nach außen -ABER ich mache es schnell und natürlich direkt am wimpern ansatz hatte die erfahrung wenn ich langsam den strich ziehe fange ich an zu wackeln und verkack es ^^ naja dann have fun :)) LG

Hey :D Ich kenn dein Problem. Hat bei mir am anfang auch nicht sonderlich gut geklappt, aber das kam davon, weil bei mir immer so eine lücke zwischen wimpern und dem lidstrich war. das sah ziemlich blöd aus, also schließe dein auge etwas, ziehe es so chinesenartig in die länge und ziehe dir LANGSAM einen strich ! aber direkt auf die wimper! also gaaanz nah dran!! dann klappt des schon, war bei mir auf jeden fall so :)) LG cherryy13 ♥

Hey :)

Vielleicht suchst du dir zuerst mal einen besseren Eyeliner, vielleicht liegts ja daran. Z.B. von P2 damit kann man richtig gut ganz feine Linien machen. Ich würde übrigens den Kopf nach hinten lehnen und mit dem Auge halb zu in den Spiegel schauen, das mit dem Auge mit dem Finger ziehen hat bei mir auch nie geklappt und ist auch nicht gut für das empfindliche Lied, davon kriegst du sonst später mal Falten.

Versuchs mal mit dieser Methode:

PS: Nicht verrückt machen, irgendwann mit vieeel Übung wirds schon klappen ;)

LG, Lea :)

das auge schließen und etwas lang ziehen , dann vorsichtig eine gerade linie am wimpernansatz entlang ziehen ;)

HUSTEN12 05.01.2014, 02:43

wie oben gesagt schon versucht aber sie wird NIE gerade -.- gerade bei der methode bleiben voll viele lücken zwischen wimpern und dem strich

0

Zieh dein Auge wie ein Chinese und dann machst du knapp über die Stelle wo der liedstrich hin soll tesafilm ..funktioniert echt!

HUSTEN12 05.01.2014, 02:45

ich kann mir jz schlecht vorstellen das der tesafilm hält

1

Hier ist ein Trick ;D

Was möchtest Du wissen?