Lidschatten richtig auftragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) .. also ich benutze immer meinen kleinen finger .. ich tu etwas eyeshadow drauf & verteile es gleichmässig auf meinem Augenlied. :) .. probiers einfach mal aus x) .. also ich find mit pinsel einfach zu doof. dan sieht es alles immer so krum und schief aus :) ..

Lidschatten richtig auftragen - so gelingt´s Ihnen

http://www.helpster.de/lidschatten-richtig-auftragen-so-gelingt-s-ihnen_25861#video

geh mal bei Youtube schauen. da gibt es tausend und einen Tipp wie man das gut und hübsch machen kann. da findest Du sicher was, dass das nachher nicht zu angemalt aussieht.