Lidschatten, Lidfalte, Schminke weg?

3 Antworten

Hallo!

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt trägst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!!

- Danach trägst du deinen eigentlichen Lidschatten darüber auf!

Kurz warten!

- Nun kannst du noch den Eyeliner auftragen!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält das Augen-Make-up sehr lange, und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Wichtig ist immer eine Lidschatten base zu benutzen. Ich nehme dort immer den Paintpot von Mac (Farbe: Painterly) wichtig ist es das du gute Lidschatten verwendest. Bei den günstigen war meiner auch immer schnell weg. Ich liebe die von Dior und Zoeva. Außerdem feuchte ich meinen Pinsel immer noch mal mit Fix plus von mac an um so die Farbe zu intensivieren. Seit dem ich das machen habe ich überhaupt keine Probleme mehr :)

Ab welchen Preis halten die Lidschatten besser? Gebe für ein Set mit vier Farben bis zu 7 Euro aus.

0
@A9n0n1a9

Probiere mal die Zoeva Paletten aus . 10 Farben für 22 Euro. Das ist pro Farbe etwas mehr als 2 Euro (wenn du dir die einzeln kaufst in der Drogerie kommt es aufs selbe raus) Kannst du in einer Douglas Filiale dir bestellen lassen, versandkostenfrei nach Hause :)

0

Benutzt du eine base, machst concealer darunter und puderst das ab? Das kann manchmal daran liegen, oder das liegt daran dass du vielleicht keine high-end Sachen benutzt die qualitativ besser sind

Ja, ich puder etwas ab und dann die Lidfarbe drauf.

0

Ungesund aussehendes Gesicht?

Hallo :)

Ich bin 15 und habe eine sehr gelbliche/gräuliche Haut. Ich habe schon immer sehr ungesund ausgesehen wenn ich ungeschminkt war, jedoch will ich das nun verändern. Meine Lippen sind sehr blass, meine Augenringe sind sehr sehr stark dunkel und men Haut sieht sehr tot aus, obwohl ich keine Pickel habe oder sonst was. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es sieht einfach nicht so frisch aus und nicht so glänzend. Meine Haut sieht aus wie die von einer Leiche und meine Augenringe und Lippen machen mich verrückt. Mit Make-up kann ich beides verändern, jedoch will ich mich auch ohne Schminke schön fühlen. Ich weiß nicht ob ich einfach Pech hab oder das gesundheitliche Hintergründe hat.

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Vielen Dank!!!!

...zur Frage

Wie stark geschminkt findet ihr Mädchen/Frauen noch attraktiv?

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass Männer eher auf Natürlichkeit stehen. Doch wie viel Schminke ist eurer Ansicht nach noch attraktiv ? Welche Bereiche dürfen gerne betont werden und was sind absolute no go's für euch ?

...zur Frage

Wie kann mein Lidschatten länger halten?

Hey:)
Jedes Mal wenn ich Lidschatten auftrage bröselt er nach paar Stunden zusammen, so das da nur noch ein lidschattenstrich in meiner lidfalte is, wenn ihr versteht was ich meine
Ich benutze auch davor immer eine base
Deswegen würde ich jetzt gerne mal fragen ob ihr Tipps habt wie mein Lidschatten länger hält?:)
Danke im Voraus:)

...zur Frage

BareMinerals: Was haltet ihr von der neuen BarePro Foundation?

Lohnt es sich, die neue BareMinerals Foundation zu kaufen? Habt ihr schon Erfahrung damit? Oder gibt es vergleichbare Produkte, die genau so gut und günstiger sind?

...zur Frage

Am nächsten geschminkt zur Schule?

Hallo. Als erstes entschuldige ich mich das ich nicht so gut eine Frage formulieren kann :D .. Also, ich schminke mich persönlich nicht. Will aber damit anfangen.. weil, ich das auch ein bisschen schöner finde an mir. Ich weiss aber nicht wie die anderen darauf reagieren.. Wie war es denn bei euch.. Habt ihr euch einfach aktiv geschminkt? Oder es langsam angegangen? Und wie oder mit was habt ihr euch geschmink? (Mascara, Eyeliner, Lidschatten etc.) LG

...zur Frage

Schminke zur Firmung?

Ich brauche eure Meinung! Was haltet ihr davon, wenn man geschminkt zur Firmung geht? Ich dachte jetzt aber nur an Wimperntusche, höchstens noch Eyeliner! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?