Lidschatten Länger haltbar.!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon geschrieben, Eyeshadow-Base von Artdeco. Allerdings kostet der keine 10 Euro sondern nur ca.7 Euro! Und anschl. transparent abpudern! Aber mal abgesehen davon, laß doch deine Haut mal auf Allergien testen, um raus zu bekommen, warum du Ausschlag bekommst. Auf Dauer braucht deine Haut auf jeden Fall eine Pflegecreme! Das mag wenn man jung ist noch nicht so erscheinen, aber igendwann schleichen sich zumindest die ersten Trockenheitfältchen ein. Es gibt ja auch Produkte ohne chemische Zusätze. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Eine Eyeshadow Base benutzen. 2. Lidschtten auftragen und 3.Alles mit losem transparenten Puder sichern.Auf diese Weise hält dein Lidschatten viel länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen fest zukneifen und n bisschen Haarspray auf die Lider sprühen :D Ist aber wohl bei empfindlicher Haut unratsam. Ist mir nur so spontan eingefallen ^^

Im Kunstunterricht haben wir nämlich Bilder, die wir mit Kohle gezeichnet hatten, immer mit Haarspray besprüht, damit die Kohle nicht verschmiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß kein Haarspray!!!

Es gibt von Artdeco eine Eye-Shadew-Base (Douglas, 10 Euro, hält ewig), die machst du auf die Augenlider, dann noch abpudern und Lidschatten drauf.

Da verschwindet nichts in der Augefalte, selbst nach Stunden nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?