Lidschatten hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja im sommer geht alles aber smokey eyes eher wenn es drausen dunkler ist oder wenn du i-wo eingeladen bist party hochzeit .. im winter nicht so viel ist ja kalt ,windig und regnet oder schneit und wenn es regnet und windig ist sind deine haare und dein gesicht ja sowieso versaut ..nein ist kein problem wenn du dass auf hellen ldschatten anwendest achja wenn du helle augen hast mach schwarzen kayal und mascara und wenn du dunkle hast dann viel mascara und weißen kayal das wars und ein klecks make up oder diese cremes mit make up drin und eyeliner kannst du auch nehmen aber ich finde das macht die augen nicht wirklich größer .. aber musst du wissen ;) und achja ich finde dass passt gut zum sommer :

peace out

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Sommer passen warme farben aber auf gar keinen fall grelle farben hängt glaub ich auch von der Haarfarbe ab :D dunklerer typ dunkleres Makeup, hellerer Typ helleres Makeup. :D Im Winter find ich passt blau recht gut dunkelblau halt kalte töne, ich finde eyeliner passt gut dazu ich geh nie ohne raus, wenn der strich nur ganz leicht ist und kein fetter balken :D dann sieht das wunderschön aus :D fazit Eyliner passt überall :D finde ich :D und smokey eyes für party disco ok :D sonst geht auch, aber ich finde es halt nur etwas übertrieben stark geschminkt :D Geschmackssache :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Sommer würde ich dir Farben in helleren Tönen, hängt aber auch von deiner Augenfarbe ab. Wenn man eyeliner benutzt würde ich nicht noch Lidschatten benutzt es passt einfach nicht.. Eyeliner ist gut um den Smoke eye zu verstärken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?