Lidschatten Creme oder Pulver, was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Juli9558!

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt trägst du eine spezielle Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!!

- Danach trägst du deinen eigentlichen Lidschatten darüber auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält dein Lidschatten sehr lange und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

cremige Lidschatten halten meist länger aber mit Puder kannst du besser verblenden. Ich mach es meist so, dass ich zuerst den Creme Lidschatten auftrage und die Lidfalte mit Puder Lidschatten verblende

Ich komme mit flüssigem Lidschatten sehr gut zurecht, er läßt sich besser verblenden und ich habe einen mit 12 Std. Halt. Das Pulver setzt sich auf Dauer eher in den Falten ab

Mir ist Pulver um einiges lieber, da sich die meisten Cremes einfach nur klebrig anfühlen.

Ich mag Pulver um einiges lieber (also wirklich loses Pulver, nicht dieses gepresste).

Was möchtest Du wissen?