Lidschatten- grüne Augen & blonde Haare :)

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Erdtöne sind wirklich die vielfältigste Variante die man benutzen kann, aber ich denke auch grün, lila, orrange und gold Töne könnten zu dir passen. (Alles eine Frage des Geschmacks ;) )

Deine Augen kriegst du vor allem dur die Weise WIE du deine Augen schminks zum strahlen. Mit schimmernden Liedschatten und/ oder einer Smokey Eye Technik kann man da besonders gut arbeiten. Ich würde sagen wenn du große Augenlieder hast kannst du mit den Farben die du hast ein bisschen rum spielen.
Bei schalen Liedern empfiehlt es sich immer die mitte des Liedes in einer sehr hellen schimmernden Farbe zu benutzen und nach außen hin dunkler zu werden (Smokey Eye). Das betohnt das Auge schön und ist bei richtigem auftragen sowohl feier- als auch alltagstauglich ;)

Probier dich einfach aus schau dir Toutorials auf youtube an und du wirst dein perfectes stahlendes Make Up finden ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeuflischesB
24.01.2013, 19:30

Wow, danke für die tolle Antwort :D

0

welche farben deine augenfarbe betonen würde, wäre so im dunkel violett, lila, rosé bereich. wenn du sowas aber nicht magst, passt braun oder grau auch sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Ich würde dir Liedschatten in Brauntönen empfehlen. Das lässt die Augen strahlen und passt auch zu allen Augen und Haarfarben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chubby97
24.01.2013, 18:49

wie einfallsreich :P :D

0

Ich habe auch blonde haare und grüne augen.. Ich selbst mag die dunkleren töne wie braun, aber manchmal nehme ich was helles und nehme dafür etwas mehr eyeliner. Was ich aber sehr schön finde und früher oft benutzt habe ist Goldener Lidschatten oder was ich manchmal immer noch nehme, ist Bronze Farbe ner, der gefällt mir -wenn ich so darüber nachdenke- am besten :D Ich mache noch ins innere vom Auge also da wo die nase ist etwas weißen Lidschatten der nicht glitzert hin, weil das die augen größer scheinen lässt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich habe auch grüne Augen und dunkelblonde Haare. Was ich letztens ausprobiert habe und ziemlich geil fand ist eine Mischung aus Blau und Violett.

Um die Technik zu erklären habe ich mal ein Bild angehängt. Wichtig ist, direkt unter den Augenbrauen einen Aufheller zu verwenden. Das lässt Augen strahlen. Dann habe ich das ganze bewegliche Lid in einem glänzenden Azurblau (das was auf dem Bild grün ist) gemacht und anschließend Purpurviolett noch die äußer Hälfe (das was auf dem Bild auch einen Violettton hat). Hatt sehr gut gewirkt mit den beide Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Violett betont deine Augen gut. Für jeden Tag kann man Braun nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gold,glitzer oder natürlich grün ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Taupe oder Grau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein schönes Grün, brauntöne oder so beige....gold.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm Kackbraun, das passt zu allem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein dunkles Grau sähe toll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?