lidrandentzuendung arzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei Verdacht auf Lidrandentzündung kommst Du beim Augenarzt sofort dran, weil das ein Notfall ist, einfach hin gehen

JaqiNeymar 15.03.2012, 12:06

Naja. mein arzt ist etwas eigen.. hatte ende des jahres bindehaut entzuendung mit einem zugeschwollenem eiternden auge und er meinte allen ernstes das es nicht inordnung geht das ich mich als notfall ausgebe und ich arbeiten gehn soll. bin dannach zum hausarzt hab augentropfen und ne au bekommen weil wer schickt einem mit einem zu geschwollenen auge arbeiten? das war ja richtig zu

0
Backwetter 22.03.2012, 23:59
@JaqiNeymar

Du solltest Dir einen anderen Augenarzt suchen, das ist ja unverantwortlich.

0
JaqiNeymar 26.03.2012, 15:47
@Backwetter

gibt in der nähe nur den bzw die sind 2 in einem Haus, wohne auch noch nicht lange hier, wenn ich bei dem in meiner alten heimat anrufe dann krieg ich zwar einen termin frühstens ein jahr im forum bei dringenden sachen auch schneller, aber ohne termin bestätigung werd ich eh nachhause geschickt und die krieg ich telefonisch nicht ich hab aber auch nicht die Zeit da jedes mal ne Stunde runter zu fahren.

Ist aber von alleine wieder weggegangen zum Glück :)

0

Wenn es sich bei dir um einen Notfall handelt, dann muß dich der Arzt gleich dran nehmen.

Was möchtest Du wissen?