Lipödem mit 14?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn deine Beine genauso wie auf dem Bild aussehen, hast du kein Lipödem. Was aber nicht heißt, dass du NIE in deinem Leben eins bekommst. Im Moment aber sieht es so aus als hättest du keins. Beachte aber, dass wir keine Ärzte sind und dir keine 100%ige Diagnose geben können! Im Anhang habe ich ein "echtes" Lipödem beigefügt. 

 - (Gesundheit, Lipödem, lidoedem)

Also ein Lidödem ist aber was anderes...?

Saddle Bags kann man auch in jungen Jahren bekommen, aber auch mit ein paar gezielten Übungen wegtrainieren (einfach mal googeln). Aber wenn es bei dir wie auf dem Bild aussieht, ist es in meinen Augen nicht sehr ausgeprägt.

Ja, die Autokorrektur verbessert das Wort die ganze Zeit.. Danke für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?