Lidocain Betäubungsmittel?

3 Antworten

Es ist doch normal das man sich benommen fühlt, wenn man eine Betäubung bekommt.
Leg dich hin und ruh dich aus, bis die Betäubung abgeklungen ist.

Fürchtest Du eine allergische Reaktion? Ruf doch mal bei dem behandelnden Arzt an, ob das davon kommen kann.

Alternativ beim Giftnotruf.

also wen du fährst dann nur mit dem Bus kein Auto.

denke aber das es nicht so schlimm ist und morgen einfach ein bisschen weniger nehmen 

Ist Lidocain im Blut nachweisbar?

Hallo,

Kann man durch die Erstellung eines Blutbildes eine Anwendung von Lidocain erkennen? Verändert der Wirkstoff etwas an den Parametern? Wie schaut es bei der Anwendung von Salben wie Kamistad im Blutbild aus?

...zur Frage

Nach dem Fingern geblutet!

Mein Freund hat mich gefingert. Es hat sehr stark geblutet....und ich schätze nun mal das ich jetzt eine Wunde oder so in meiner Scheide habe. KANN ES VON SELBST VERHEILEN? Oder was kann ich dagegen tun das es schneller verheilt

...zur Frage

Subkutane Injektion Lidocain?

An die Ärzte unter euch, wie dosiert man Lidocain als Injektionslösung. Ich rede nicht von Tabletten oder Pumpsprays. Wie man Injiziert weiß ich auch mit entlüften etc.

Angenommen ich schneide mich aus versehen und habe eine 3cm lange und 0.7cm lange Schnittwunde. Das Lidocain wird dann Subkutan in die Wunde injiziert. Richtig?

Gibt es eine Faustformel wie viel ich Injizieren sollte?

Ampulle: 10mg/ml

...zur Frage

Lidocain selber spritzen?

Meine Frage ist halt ob man sich Lidocain (örtliches Betäubungsmittel) selber spritzen kann wie zum Beispiel im Unterarm in eine Vene sodass dieser keine schmerzen wie Druck oder Verletzungen mehr empfinden kann und eben betäubt ist. Wenn ja worauf muss man achten und wo bekommt man das?

...zur Frage

Kreislaufprobleme beim Skifahren

War zum Alpinski fahren ,von 1500m mit der Seilbahn und Lift auf 2300 m Höhe .Abfahrt bis 1500m und dann wieder hinauf . Nach ca 3 mal Fahren stellen sich Kreislaufprobleme ein. Woran liegt es und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?