Lidl Webung Meinung dazu?

 - (Internet, essen, Facebook)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Zusammenhang mit dem Bild ist das nicht sexistisch. Die Aussage "Loch ist Loch" habe ich aber auch schon einige Male hier auf der Seite gesehen wenn eine Heranwachsende fragte ob sie hübsch sei.

An der Stelle geht so ein Kommentar gar nicht.

Aber "der Bagel / Donut" ist ganz klar männlich. Also sind wenn die männlichen Löcher gemeint. ;)

Ich denke NICHT, dass es um einen Donut und einen Bagel geht. Schließlich ist nicht das Loch das, was an dem Gebäck schmeckt. Hast du jemals gehört, dass ein Gebäck dafür beworben wurde, dass es ein Loch hat? Den Spruch verstehe ich als Metapher. Und ich kann es völlig verstehen, warum manche Menschen das sexistisch finden.

Ich musste zuerst an diesen Webcomic denken:

https://www.mrlovenstein.com/comic/879

Das ist so ein typisches "Alles Sexismus!"-Geschrei. Es nervt einfach nur, auch und vor allem als Frau.

Theoretisch könnte ja auch ein Mann sich dadurch angegriffen fühlen. Denn der hat ja auch (mindestens) ein Loch.

Mein Freund sagt mir, dass ich nur süß wäre und nicht hübsch

Also ich habe folgendes Problem: mein Freund, mit dem ich seit 3 Monaten zusammen bin, hat mir gesagt, dass ich nur süß wäre und nicht hübsch. 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das interpretieren soll. Ich habe es als eine Beleidigung aufgefasst und fühle mich auch ziemlich gekränkt und verletzt. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er nur gemeint, dass es doch nicht schlimm wäre, wenn er mich nur süß fände.

Und als ich ihn einige Fotos von mit gegeben habe, war das erste was sagte, warum ich kein besseres/hübscheres Oberteil angezogen hätte.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter. Ich brauche euren Rat, was meint ihr denn dazu. Wie würdet ihr euch den fühlen oder reagieren???????????

 

...zur Frage

Hymen gerissen, mein Leben hat keinen Sinn mehr?

Ich habe diese Frage vor kurzem schon gestellt, aber es ist grad echt schlimm, weil ich Angst um mein Leben habe meine Mutter hat mich gestern angesprochen weil sie weiß dass ich ein Freund gehabt habe und sie hat mich gefragt ob er mich angefasst hätte ich habe es verneint weil ich Angst habe.. Dann hat die gemeint wenn mein Hymne gerissen dann bringt sie mich um.. Daraufhin hat sie gemeint was würdest du deinem Mann erzählen wollen warum dein Häutchen gerissen ist und du kannst ja nicht sagen dass du nie eine Beziehung gehabt hast .. Ich bin am verzweifeln Leute ich war damals so dumm gewesen und so naiv ich dachte dass alles bezieht sich auf richtigen sex .. Ich hasse mich für meinen Fehler ich bin einfach ehrenlos .. Ich hab mir heute wieder mein Häutchen abgeschaut es existiert noch aber das Loch was heute erschreckend groß und oben war ein Riss ich bin am verzweifeln Leute mein Leben hat keinen Sinn

...zur Frage

freundin zu oft verletzt um zu vertrauen,was tun?

hey,ich hätte da ne frage... ich hab seit kurzem eine neue freundin,sie ist wirklich perfekt aber das problem ist,dass ich immer wieder merke,dass sie mir nicht wirklich vertraut...ich hab sie einmal drauf angesprochen was denn los sei,weil sie eines tages kaum ein wort geredet hat und sie meinte,dass sie angst habe,verletzt zu werden.ich bin dann wirklich wütend geworden,was unpassend war,das weiss ich auch.ich hab sie gefragt wieso es denn so ist und sie sagte,weil sie es nicht anders kennt.geil,wie soll man sich da fühlen? dann hat sie gemeint,dass sie von einem anderen zu sehr verletzt worden ist,aber was kann ich denn machen ,damit sie mir vertraut ich kann ja auch nichts dafür,dass sie verletzt worden ist... vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?