Lidl Vorstellungsgespräch?

Für welchen Beruf?

Kaufmann als Einzelhandel

5 Antworten

Im besten Fall echte Schwächen.

Aber ich habe mal auf diese Frage geantwortet: ich finde diese Frage immer schwierig weil sie ein Mitarbeiter isoliert. Ein funktionierendes Team ergänzt sich und da stellen sich dann Fragen wie Schwächen nicht.

Kann nur von einer einmaligen positiven Erfahrung sprechen.

Da wir dich nicht kennen, ist es nicht möglich deine Schwächen zu nennen. Befrage deine Familie und Freunde, sie können das mit Sicherheit besser beantworten als wir.

Schwächen die du hast, z.B „ich kann nicht gut im Team arbeiten“ „Ich kann nicht gut mit Menschen reden“ wären jetzt 2 Sachen bei denen du direkt raus wärst, aber halt sowas in der Art, Schwächen die DU hast.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit meinem 15. Lebensjahr bei Edeka angestellt.

Vielleicht arbeitest du langsam, aber dadurch sorgsam und konzentriert?

Warum willst du Schwächen nennen ? Du musst dich doch nicht extra negativ darstellen.

Was möchtest Du wissen?