Lidl Online reagiert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal die Hotline anrufen (sofern es keine 0900er Nummer ist) und mal fragen was die sich einbilden? Das ist ja wirklich eine Dreistigkeit!

Da der Schrank im Shop gekauft wurde müsstest du dich nicht an die Servicenummer (Garantiefall) sondern an den Lidl-Shop wenden da der Schrank völlig wertlos, arglistig verschwiegene Mangel. Von daher kannst du Lidl schreiben dass du den Schrank zugeben müsstest und sie den gefälligst holen sollen und dir dein Geld zurück überweisen sollen sonst gehst du zum Rechtsanwalt,d ie die Sachelage schnell klären kann falls sie nicht reagieren. Am besten erstmal per Email, dann per Brief und wenn dass alles nichts bringt ab zum Rechtsanwalt oder zur Verbraucherzentrale in deiner Nähe.

Ich rate dir für die Zukunft nur Ware per Lastschirft oder Rechnung zu bestellen, somit minierst du solche Risiken und läuft nachher deinem hart verdienten Geld hinterher.

Du hast es mit einem Unternehmen zu tun was z.b. den Spendenknopf in allen Pfandautomaten mit dem des "Bon ausdrucken" verwechselt haben und die Spenden gehen direkt auf Konto von Lidl und bleiben da. Die ganzen armen Flaschensammler gingen damals leer aus und Lidl hat sich nicht mal entschuldigt.

Mujer 03.07.2012, 13:20

Danke für deine Antwort, jede Mail die ich bereits geschrieben habe wurde nur mit Textbausteinen beantwortet...bla blabla ...wird weitergeleitet..... Auf den Inhalt der Mail wird nicht eingegangen. Eine seperate Hotline habe ich nicht gefunden, nur diese tolle Nummer, die 14 Cent pro Minute kostet und aus der man regelmäßig rausfliegt. So bleibt mir letztendlich nur noch der Rechtsanwalt.

0

geh doch mal zum nächsten lidl und lass dir den filialleiter herbestellen, erklär ihm das und frag mal nach wie du vorgehen kannst. denke mal dass filialleiter auch nen guten draht zur zentrale haben und die dir dann vllt ne telefonnummer geben können

Mujer 03.07.2012, 13:22

Ja, werde ich noch mal versuchen, gar keine schlechte Idee... Allerdings sind die Filialen und der Onlineshop getrennte Geschäfte.

0

Was möchtest Du wissen?