LIDL: Mundwasser plötzlich scharf wie Tabasco?

2 Antworten

hey, ich könnte es mir nur erklären das diese "ätzenden" flaschen vielleicht zulange in der sonne oder wo anders standen. Wenn du nochmal sowas bekommst schütte es nicht weg sondern geh zum lidl tausche es um... manchmal bekommst du soagar noch eine 2. flasche gratis :) 

Hoffe meine antwort war bisschen hilfreich und wünsche dir noch nen schönen tag :)

Liebe grüße Kayshii

27

die Ratten im Abfluß sind am kotzen und röcheln...:-) ich schreib gerade eine Beschwerde an Lidl...

Umtauschaktionen in Supermärkten sind immer etwas frustrierend und demütigend...

Man kennt,das,wenn  hinter einem die ungeduldige Schlange steht und man hält den ganzen Verkehr wegen einer Flasche 80ct Mundwasser auf...

0

Kann es sein das deine Mundflora einfach nicht intakt ist? Hast du Zahnfleischbluten, oder ähnliches?

27

nein alles ok,heute morgen habe ich noch mit  Penny Mundwasser gespült...da war alles bestens

0

Eukalyptusöl in Wohnung verleert, wie bekomme ich den extremem Geruch raus?

Mein Freund hat vorhin ausversehen eine 500ml Flasche Eukalyptusöl PUR Zeug, etwas man bei Erkältung auch nimmt im Wohnzimmer fallen lassen. Jetzt riecht das Wohnzimmer extreeeeeem nach dem Eukalyptus, so stark das definitiv alles frei ist im Körper, jede Erkältung würde hier den Rückzug antreten. Ist echt extrem, wird einem fast schon schlecht!

Wie bekommen wir diesen Geruch raus!????? Ich hab nur eine 1 Zimmer Wohnung (Studentenlike) und somit schlafe ich oder wir auch im Wohnzimmer :'D

Es ist echt extrem. Lüften bringt gar nichts. Tipps?

...zur Frage

Wo kann ich diesen Smirnoff finden/kaufen?

Hi

Ich war am Wochenende mal seit Ewigkeiten wieder feiern. Zu Hause haben wir etwas "vorgeglüht" und zwar mit einer Flasche Smirnoff Original Ice.

Der Vodka war trüb und hat sehr nach diesem ISO-Zeug geschmeckt, was man bei Lidl oder Aldi bekommt. Außerdem war leichte Kohlensäure vorhanden. Der Flaschenhals und -deckel waren rot, dass Etikett war ungewöhnlich groß (hat von der Frontansicht fast die ganze Flasche bedeckt).

Beschriftung des Etiketts: Weiß, mit Roter Schrift. Ganz oben das typische "Smirnoff". Darunter in wesentlich größerer Schrift "-ICE" (ja, auch mit dem Bindestrich). Unter dem "-ICE" steht nochmal klein "original". Und da runter wiederrum nochmals "Smirnoff", bloß sah es so aus, als wäre es eine Unterschrift.

Ganz am Ende des Front-Etiketts steht folgendes:

Vodka Mixed Drink

Smirnoff No21 Premium Vodka mixed with the classic taste of lemon with sugar and sweeteners

Was mir beim Lesen der Flasche auffällt: Es sind Englische Angaben: "70cl". Und auch die Bandarole am Flaschenhals wurde nur auf Englisch bedruckt. Allgemein hat der Vodka 4%vol.

Ich bezweifle somit, dass diese Flasche vom deutschen Markt kommt. Aber vielleicht weiß trotzdem jemand, wo man es findet :D

MfG, Nexaya

...zur Frage

Tabasco und seine schärfe?

Hallo

Ich esse echt gern und oft scharf, was mir allerdings auffällt ist, dass ich bei tabasco bisschen vorsichtiger sein muss, ich schüttel die Flasche immer wie Maggi auf mein essen zB. Pizza. Je schärfer desto besser.

Jetzt kaufte ich mir eine neue Flasche tabasco und esse wie immer und ich habe mich gefühlt wie ein feuerspuckender drache .

Kommt es mir so vor oder sind die unterschiedlich scharf ?

Ich benutze immer die von MC ilhenny co tabasco Brand mit roten Pfeffer.

Wie scharf ist die bekannte Currywurst in Berlin? Zum Vergleich zu tabasco?

...zur Frage

wieso ist der flaschendeckel so klein?

bin mir gerade nicht sicher ob es ne freeway ( lidl ) oder river ( aldi ) flasche ist aber der deckel von der 0,5 l apfelschorle ist wirklich extrem klein. nachdem ich vorhin eben so eine flasche trinken wollte es mir aber echt schwer viel sie wegen des deckels aufzumachen ist mir eben diese frage aufgekommmen. ich weis aufjedenfall das der deckel nicht immer so klein und früher eben so groß war wie ein normaler deckel

...zur Frage

Kann man Mundwasser unbegrenzt benutzen?

Ich habe Mundwasser im Schrank, was ich jetzt auf die Schnelle benutzt habe. das habe ich jetzt bestimmt 2 Jahre im Schrank. Das Zeug war extrem streng im Geschmack trotz verdünnung wie angegeben. Ablaufdatum habe ich keines gefunden... Heißt das also Mundwasser ist unbegrenzt haltbar? Ich kann mir eigentlich nicht nicht vorstellen, dass das abläuft. Hat da einer Ahnung?

...zur Frage

Glatze oder rote Haare als Wetteinsatz?

Ein Freund und ich machen eine Wette, ob er es schafft, eine Tabasco-Flasche (1000-8000) zu exen. Wenn er es schafft, gewinnt er und ihm brennt das Zeug alles weg :-D, schafft er es nicht, habe ich gewonnen. Da er teilweise schon bei Pfeffer Probleme hat, sollte ich die Wette gewinnen!

Wir brauchen aber einen guten Wetteinsatz! Entweder bekommt der Verlierer die Haare rot gefärbt - wegen Chili/Paprika oder eine Glatze rasiert. Was findet ihr besser?

Habt ihr schon mal um ähnliches gewettet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?