Lidl Mobile XS Tarif - langsames Internet

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Bei mir ist das Internet unbrauchbar langsam, auch wenn ich das Datenvolumen bei Weitem noch nicht ausgeschöpft habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üblicherweise hast du eine bestimmte Datenmenge, die du "schnell" empfängst - die ist mit Fotos, Videos oder Apps aber sehr schnell aufgebraucht. Danach "surfst" du im Schneckentempo - wenn überhaupt, weil sich alles ständig aufhängt. Du solltest überlegen, wie viel Volumen du brauchst - und ob das entsprechende Netz an deinem Wohnort vernünftig funktioniert. Danach kannst du überlegen, wie du am besten an die Sache rangehst. generell reicht "XS" oder "S" aber bestenfalls zum E-Mails lesen (natürlich nur ohne Anhang)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?