Lidl Mobile SIM ohne Bankeinzug aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht über eine Lidl Kasse im Lidl Geschäft oder auch über eine FONIC Aufladekarte / Aufladecode von einer Tankstelle, Handyladen, Kiosk oder Supermarkt.

Lidl hat auch eigene Aufladekarten.Die hängen zwischen den anderen.

Du gehst zu Lidl und sagst an der Kasse wieviel guthabe du willst, dann bekommst du einen Aufladecode