Lidl Lastschrift?

4 Antworten

Ein Kollege von mir kauft öfter mal per Lastschrift bei Lidl ein auch wenn auf seinem Konto nichts mehr drauf ist

Ist eine Lüge. Lastschrift wird dann zurückgebucht, du musst die Gebühren zahlen. Außerdem wird oft noch (ohne weitere Mahnung) ein Inkassobüro eingeschalten, da RLS eine Zahlungsverweigerung gleich kommt.

LG ~TheMentalist

Manche müssen es wohl unendlich oft lesen bis sie es glauben...

0

Hallo,

er kann zwar einkaufen, aber nach dem Versand wird Lidl merken, dass er nichts auf dem Konto hat und bekommt direkt eine Mahnung. Du auch, sofern du auch nichts auf dem Konto hast.

aber nach dem Versand wird Lidl merken

Also wenn ich bei LIDL einkaufe muss ich immer alles selber nachhause karren, seit wann ist das denn anders?

0

Wenn die PIN-Abfrage kommt, ist das keine Lastschrift sondern Electronic Cash

Wieso kann ich in minus mit meinem Girokonto gehen?

Hallo,

ich habe derzeit ein kostenloses Girokonto bei der Sparkasse. Leider bin ich schon öfter mal ins minus geraten, obwohl ich eigentlich immer sehr darauf achte nicht ins minus zu kommen. Wenn ich im Supermarkt einkaufen gehe, dann bezahle ich meistens mit Karte. Manchmal muss ich an der Kasse unterschreiben und das Geld wird zwei Tage später von meinem Konto abgebucht, wenn ich aber kein Geld auf dem Konto habe, dann wird das Geld trotz alle dem von meinem Konto per Lastschrift abgebucht. Bin ich aber an der Kasse und muss den pin eingeben, dann wird es nur abgebucht bzw wird die Zahlung nur akzeptiert, wenn man ich Geld auf dem Konto habe. Vor drei Tagen hatte ich leider kein Geld mehr auf dem Konto, war schon 10€ im minus und habe bei einem Supermarkt mit Karte gezahlt, musste mein Pin eingeben und die Zahlung erfolgte. Warum ging das trotzdem obwohl ich im minus war? Bekomme derzeit BAföG, habe kein Dispo oder sonstiges. Danke im Voraus für die Antworten:).

...zur Frage

Ich kann per lastschrift nicht bei ebay bezahlen warum?

Wieso kann ich bei ebay nicht per lastschrift bezahlen wenn ich alles angebe steht da Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden. und wählen sie eine anderen zahlungart aber warum?

...zur Frage

Entsperrcode für Netzsperre. Was ist das?

Habe mir heute Lidl mobile geholt und mich dann im Internet regestriert. Danach habe ich die SIM karte eingelegt und wieder eingeschalten. Dann musste ich den Pin eingeben. Dann kam Entsperrcode für Netzsperre eingeben. Was ist das?

...zur Frage

Ebay zahlen per lastschrift?

Ich wollte per lastschrift zahlen aber dann kam die meldung die zahlungsmethode wird nicht akzeptiert woran liegt das

...zur Frage

Geht Spotify Ohne Onlinebanking?

Hallo. Ich möchte bei Spotify per Lastschrift zahlen aber dann kommt die Meldung das ich meinen Pin eingeben muss aber ich habe kein Onlinebanking geht das auch ohne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?