Lidl - hat mich ein bisschen beschissen!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

diesmal noch ein auge zudrücken und das nächste mal im geschäft mit der ware zur gemüse/obst waage gehen und wenn dann wieder weniger drin ist direkt zur geschäftsleitung

Gehe die Packung umtauschen!

Ich habe mal im Laden die Kartoffeln nachgewogen und es fehlten in jedem Sack bis zu 100g. Zufällig war ein "höheres Tier" von LIDL im Laden und kontrollierte die Waren. Diesen Herrn habe ich darauf angesprochen. Er war verwundert, kam aber mit und hat sich selbst überzeugt.

Ich bekam dann einen Kartoffel-Sack geschenkt mit dem Versprechen, daß er sich darum kümmern würde.

Die Dame an der Kasse hatte das mitbekommen und meinte beim Bezahlen zu mir, daß den Herrn so etwas ärgern würde und ich davon ausgehen könnte, daß er sich noch am selben Tag ans Telefon setzen und die Sache klären würde.

Seitdem stimmt das Gewicht der Kartoffelsäcke jedesmal, wenn ich Stichproben mache!

Das macht Hoffnung! Danke Stefan

0

Hingehen und den Fall schildern - musst ja nicht gleich "auf den Putz hauen" aber vielleicht kriegst du ja eine anderweitige Entschädigung!

gucken ob s nur zufall ist und irgewndwan noch mal kaufen wenn s beim neuen paket immer noch so wenig ist: beschweren

Ich denke halt nicht, dass es bei so einem Unternehmen Zufälle gibt!

0

das geilste ist ja das! es kaufen tausende menschen und jeden bescheissen die,irgendwie.wie viel kohle zusammen kommt!ist doch gutes geschäft für die!und keiner merkt es wirklich!

Wirf es auf die Kasse und verlang dein Geld zurück und kauf da nie wieder ein.

bei der Verbraucherzentrale melden :-)

Sofort reklamieren.

Klingt wenig ist in der Masse aber ein ganz schöner Gewinn für Lidl.

Oder hast du schon mal zuviel bekommen?

Also steckt System dahinter.

Ostrichfan

Bei Lidl reklamieren. Lidl wird dies an den Lieferant weitergeben. Auch Lidl ist interessiert an der Qualität der Lieferanten, oder wie hier bei Mogelpackungen.

Jetzt noch ein AUge zudrücken, aber das nächste mal knallhart sein. Diese Leute wollen nur mit Migros konkurenz machen....

nix ich würde cool sein. Lidl ist ein Billig discounter und hat gute ware. Und wenn die mich mit paar gramm bescheissern würde . Ist das mir so von scheis s egal .

ein bisschen bescheißen geht nicht... entweder hat LIDL beschissen oder nicht..
geh zur verbraucherzentrale, wenn du ein problem damit hast.
oder ärgere dich und kauf das nächste mal woanders ein.

Allen vielen Dank für die Mühe! Stefan

Was möchtest Du wissen?