Lidl? Hantelset?

5 Antworten

Das ist ja nur eine Kurzhantelstange? Davon muß Du zwei kaufen sonst ist das Quatsch.

Ich glaube so welche habe ich auch, da gehen die Feststellschrauber am Ende immer locker, aber das ist bei so leichten Scheiben noch nicht lebensgefährlich.

Oder kann man auch 2 Wasserflaschen nehmen?

Kannst du auch. Nur wenn du das Gewicht steigern willst geht das nicht.

Was findest Du effektiver?

0

Könnte ich erfolgreich mit American Football anfangen?

Also wir haben nur in der Schule im Sport Unterricht versucht Football zu spielen :D Mir hat es persönlich sehr gefallen. Das was ich befürchte ist, dass ich keinen guten Platz bekomme, da ich schon 18 bin und vorher noch gar nicht gespielt habe. Ich weiß nicht ob Krafttraining dies ausgleichen wird. Ich liebe Sport und gehe 6-mal die Woche zum Training ins Studio. (Wenn ihr meint das ist zu viel im Studio trainiere stimmt es nicht, denn ich erhole mich sehr gut und bekomme jedes Mal ein immer besseren Körper) Also hab ich auch an Kraft, Muskelmasse usw. alles angelegt, damit ihr wisst wie viel ich meine, mache ich mal Punkte.

Bankdrücken-100 kg Klimmzüge(das Gerät wo man die Stange an den Nacken zieht)- 100 kg Nackendrücken ~ 70 kg Kniebeugen 120 kg Bein Presse 270 kg Bizeps mit SZ Stange jeweils 15 kg auf einer Seite Trizeps drücken~ 110 kg (ein Stirnpresse ~20kg pro Seite mit SZ Stange Und mache noch am Ende Cardio Training so dass ich meinen Ausdauer Trainiere und bin sehr schnell auf den Beinen. Gewicht: 79 kg (bin in Defiphase) Größe: ~1,80 m

Also meine Frage wäre nun: Könnte ich erfolgreich mit American Football anfangen?

...zur Frage

Pole Dance: Was tun gegen Schwitzen?

Hallo liebe Community,

ich habe mal eine Frage zu Pole Dance. Und zwar geht es darum, dass ich zu viel schwitze und zwar an den Beinen! Das Schwitzen an den Händen habe ich durch Hands Dry (nein, nicht das übliche Pole Dry Hands, das hat bei mir nichts geholfen) in den Griff bekommen. Aber für die Beine habe ich schon einiges versucht (beide Hands Dry Varianten, iTac2, Magnesium) und nichts hilft. Ich rutsche einfach runter. Es ist wirklich extrem :( wenn ich zu Hause an meiner Stange aus Spaß spontan in den Hang Back gehe, ist das kein Problem, aber wenn ich aufgewärmt bin (zu Hause oder im Studio), dann rutsche ich einfach runter und habe absolut keinen Halt.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das in den Griff bekommen kann? Ich schwitze nur beim Sport viel, im Alltag habe ich kein Problem damit.

Danke, schon mal im Voraus für eure Hilfe. Lieben Gruß, Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?