LIDL Gehalt Teilzeit

2 Antworten

Frag doch einfach direkt bei Lidl nach - da bist du auf der sicheren Seite.

11,50 min. aber ich verdiene lieber 10 und bin glücklich bei der Arbeit

Ich habe mit Lidl sehr schlechte Erfahrung gemacht. Zwar ist der Stundenlohn sehr verlockend ebenso wie versprochen wird das man bestens eingearbeitet wird. ALLES wenn Du dort wirklich anfangen möchtest, geh am besten gleich in VERDI. Ich habe bei Lidl Angefangen.. gerne erzähl ich Dir meine Geschichte aber sei Dir Bewußt das Jährlich klagen gegen dieses Unternehmen Laufen und dies nicht ganz ohne Grund den auf eine freie Stelle kommen leider 2 Zerstörte Menschen Gesundheitlich/Psychisch und das ist Fakt. Es wird Systematisch Manipuliert und Schikaniert. Von Ganz Oben bis zum Kassierer. Die 11,50 Stundenlohn sind schon verlocken aber selbst das ist zu wenig was da abgezogen wird.

Es wird gelockt mit guter Bezahlung & Bester Einarbeitung. Die Realität sind ABER ANDERS AUS :

Bei welchem Arbeitgeber bist Du jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?