Lidl Deutschland

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiter bewerben! Jenachdem in welchem Bezirk was frei ist geht danach unterschiedliche Bezirksleiter, von daher hast du vielleicht irgendwann einen dabei der dich sympatisch findet!

mal alles auf den tisch gelegt: du kannst es versuchen, es wird ja nicht schaden. möglicherweise gefällt ihnen dein "ehrgeiz" und dass du nicht aufgegeben hast :) wenn du glück hast, why not? verlierst ja nichts dadurch.

Ja, Du kannst dich nochmal bewerben- meine Freundin hat auch beim 1 Mal eine Absage bekommen und nach 2 Bewerbung (ca. 2 Monate später) wurde sie eingestellt. Ich würde auf deine Stelle die Bewerbungsunterlagen überarbeiten- "hübsch" machen. Viel Erfolg!

so habe die Bewerbung sehr hübsch gemacht :)))))

0

Du kannst dich gerne wieder bewerben.

Vielleicht haben sie dich nicht genommen weil Platz an jemanden anderen vergeben wurde aber wenn ein Platz frei wird du in der Engeren Wahl liegen würdest.

Es zeigt auch das du großes Interesse hast dort zu arbeiten. Und solche Arbeiter wollen die haben die da gerne Arbeiten wollen

Ja danke Leute , ich werde immer und immer versuchen , weil ich wirklich dort arbeiten möchte wirklich

0

Klar, Menschen können sich ändern.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Was möchtest Du wissen?