LIDL Connect karre?

2 Antworten

Wende dich an die Hotline. Wenn Lidl Connect im Display steht, ist die Simkarte schon aktiviert worden.

Woher ich das weiß:
Hobby

Oft brauchen die Anbieter bis zu 24 Stunden um eine neue Karte zu aktivieren. Warte einfach ab. Oder probier mal deim Handy neu zu starten, das hilft auch manchmal.

Tankstelle - Kartenzahlung?

Kann eine mitarbeiterin an der tankstelle sehen wer(identität) mit karte gezahlt hat?

...zur Frage

Da ich bei Vodafone bin ob das geht wenn ich eine Lidl Connect Guthaben Karte kaufen kann und auf meinen Vodafone Konto Aufladenen (Darauf buchen kann)?

...zur Frage

Lidl mobil sim karte nicht im netz registriert- Was kann ich tun?

hallo ich habe mir vor einer zeit eine Lidl mobil Sim-karte gekauft die hat auch ganz normal funktioniert, dann habe ich mir aber eine Aldi talk karte geholt und die verwendet. jetzt wollte ich die Lidl karte wieder benutzen doch wenn ich jetzt jemanden anrufe kommt die Fehlermeldung: Nicht im Netzt registriert was kann ich nun um sie wieder zu benutzen vielen dank im voraus;)

...zur Frage

Pin und Puk verloren Lidl Connect?

Guten Abend,

ich wollte meine Lidl Connect Karte benutzen und habe den Pin vergessen. Der Zettel mit dem Pin und dem Puk habe ich leider weggeworfen, da ich dachte, dass ich die Karte nicht mehr benutzen werde.

Kann ich um diese Uhrzeit (00:00 Uhr) noch etwas machen?

Geht es eventuell, dass ich fiedie Pinabfrage auf dem Handy über eine andere Karte deaktiviere, sodass ich keinen eingeben muss?

Liebe Grüße

...zur Frage

LIDL CONNECT?

Habe mir eine lidl connect sim karte gekauft nun will ich sie per internet registrieren jedoch kann ich nichts in die zeilen eintragen. Ich kann nicht dir Rufnummer und auch nicht die freischalt nummer eingeben die internet seite gibt mir nicht dir change. Was kann ich tun? Hat wer ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Hat jemand Lidl Connect und weiß jemand, wieso ich nicht in die App komme obwohl meine Karte freigeschaltet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?