Lidl Conect Tarif gesperrt?

1 Antwort

Anrufen und fragen. Vielleicht hättest du eher reagieren sollen, 4 Wochen können schon zu lang sein.

Lidl Auswahltag Ablauf?

Hallo,

Ich habe mich bei Lidl für eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau beworben.  Habe dann vor einem Monat am online Test von Lidl teilgenommen. Heute habe ich dann eine Email bekommen, in der mich Lidl zum Auswahltag eingeladen hat. Es stand nichts bezüglich des Ablaufs drin deshalb frage ich euch ob ihr wisst wie das ablaufen wird? In der Email steht drin das es von 9 Uhr bis 16 Uhr geht und jetzt frage ich mich was ich dort 7 Stunden machen muss :s.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Apple id wiederherstellen ?

Moin, ich musste mich vorgestern (gegen 18 Uhr ) von meinem Apple Handy abmelden. Ich wollte mich dann später wieder anmelden und dann kam dieses sicherheits Programm und ich bekam einen Code , aber leider auf meine alte Nummer auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Ich drückte dann das meine Nummer nicht verwendbar ist und dann Stand da in 24 Stunden bekomme ich eine Anleitung um meine id wiederherzustellen, dies bekam ich aber nicht also versuchte ich es eben neu und es stand in einer Minute bekomm ich eine sms (also alles auf die aktuelle Nummer) aber die bekam ich bis jetzt noch nicht was soll ich tun ?

...zur Frage

Ich habe mein Passwort von lidl mobile vergessen. Hab ein neues beantragt und da stand dass mir eine sms zugeschickt wurde...?

Muss dringend rein
Was soll ich tun
Warte schon seit 20min
Und habe immernoch keine erhalten

...zur Frage

handy internet flat geht nicht

hab mir am freitag den Lidl Smart Tarif gekauft. da ist ne 300 Mbit Internet flat dabei, sms und telefonieren.

sms kann ich schreiben und telefonieren kann ich auch, aber ich komme nicht ins internet muss ich da noch irgendwas aktivieren oder warum geht das nicht?

...zur Frage

Hallo ich habe gestern mein lidl guthaben aufgeladen jetzt habe ich zwahr guthaben aber kein Datenvolumen sonst hatte ich immer Datenvolumen wen ich mobile?

Daten an mache bekomme ich eine sms ihre datennutzung ist gesperrt

...zur Frage

Tarif (was sind flexible Freieinheiten)?

Hallo ich habe eine sehr wichtige Frage ich habe mir einen tarif bestellt der jetzt angekommen ist und im internet stand 250 flexible freieinheiten (telefonie oder sms) und jetzt weiss ich nicht wie das gemeint ist, bitte helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?