lidl bewerbung frage

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja,must du auf der Bewerbung schreiben,kannst sie aber in einer Filiale in deiner Nähe abgeben,das geht,so hat es meine Tochter auch gemacht..

Berwerb Dich auf jeden Fall direkt in der Filiale. Hatte mich zuvor schon 3mal beworben aber die Bew.immer in die Zuständige Zentrale geschickt. 3 Absagen!!! Als ich sie beim 4.mal in der Filiale abgegeben hab hats geklappt! :-)

Wenns auf der Hompage dort steht ja,aber ich würde nochmal nachfragen bei dem Ort wo du es hinschickst !! Viel Glück

bei welcher filiale willst du dich denn bewerben also nachher arbeiten? Frag erstmal da nach ob man sich überhaupt bewerben kann zur zeit.

Ja, und zusätzlich schreibst du rein, in welcher Filiale du arbeiten möchtest.

da findest du sicher etwas auf der Homepage sonst einfach bei dennen telefonisch melden!

In Deiner kurzen Frage hab ich auf den ersten, flüchtigen Blick neun Rechtschreibfehler entdeckt. Auf welche Position bewirbst Du Dich denn?

Was möchtest Du wissen?