Lidl Beschiss?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe zwar auch erst jetzt gelernt was "Stippen" sind, aber möglicherweise ist das ja ein Gewürz oder ähnliches. Wenn es bei anderen Packungen auch ist, wird` s normal sein... :-)

Vielleicht sind es aber auch Überwachungskameras...

Nein,Die kannst du ohne bedenken Essen,Das könnte eig nur von dem Korn kommen was in den Spaghettis ist,vllt sind es Vollkorn?

1000wishes 24.08.2012, 15:57

Nein.. sind es eben nicht ..:S

0

diese Stippen könnten doch getrocknete Gerürze sein, die in der Soße sind. Basilikum z.b.

Wenn die Flecken auf den Nudeln waren - hab ich grad gelesen, hättet ihr das ja mal bei Lidel vorzeigen können. Auf Nudeln sollten keine Flecken sein.

1000wishes 24.08.2012, 15:50

Jaa, aber ich trau mich nicht. Und Mama is arbeiten ^^

0
Terezza 24.08.2012, 15:52
@1000wishes

entweder du traust dich oder du ißt ein Brot oder die Nudeln trotz der Flecken. Ich kann jetzt leider nix für dich kochen.

0
xeinefragenochx 24.08.2012, 19:01
@Terezza

och terezchen , schade , ich hätte auch gern mal deine Spagetti´s probiert :-)))))

0

Ich finde das auch ein bisschen besorgniserregend und würde noch ein paar Packungen kaufen und dort reinsehen.

wenn es in jeder Packung ist kannste ja mal in der Filiale einen Mitarbeiter fragen oder bei Barilla anrufen.

Sonnige Grüße

Terezza 24.08.2012, 15:54

bei Barilla?

0
Masupilamixxl 24.08.2012, 15:56
@Terezza

fiel mir als erstes ein!

trotzdem könnten die das ja auch wissen, und wenn nicht... ist es auch nicht so schlimm

0
1000wishes 24.08.2012, 15:58

Also das war jetzt schon in 3 Packungen .. und die sind von Combino :D

0
Masupilamixxl 24.08.2012, 16:06
@1000wishes

ich würde Sie esse! Es kann sein das durch die Maschine zuvor Volkornnudeln gelaufen oder geknetet wurde und es noch ganz leichte Rückstände auf der nächsten Charge gibt.

Darum steht bei manchen Produkten auch "kann Spuren von Nüssen... enthalten"

0

kannst du essen. das ist halt manchmal so :)

1000wishes 24.08.2012, 15:59

Das war aber noch nie so :O

0

Stippen - was ist das? :D

peterefpunkt 24.08.2012, 15:49

also hier bei uns ist "stippen" wenn man einen alten Keks in den Kaffee eintunkt. Machen vorzugsweise alte Leute mit wenig eigenen Zähnen im Mund.

0

Was möchtest Du wissen?