Lidl Badeboot - Erfahrungen?

2 Antworten

Das habe ich auch nicht vor. Ich würde schon in Strandnähe bleiben - so wie im Vorjahr mit meiner Luftmatratze. Wenn ich doch kein Boot kaufe, muss halt die wieder mit. Ich dachte nur, mit einem Boot wäre es lustiger...da muss ich nicht dauernd mit den Armen paddeln. Und man wird bestimmt nicht so nass (Urlaub ist Anfang Juni...ich glaub, da wird das Meer noch nicht soooo warm sein, dass ich gerne lange drin bin.)

Auf die offene See würde ich damit nicht rausfahren!

Sorry, ich hab meine Antwort weiter oben dazugeschrieben.

0

Mit dem Schlauchtboot in der Kvarner Bucht...gute Idee?

Hey :)

Meine Familie und ich fahren vlt. nächste Woche spontan nach Kroatien, und wenn wir fahren werden wir nicht so weit runter fahren sondern unseren Urlaub in der Kvarner Region verbringen (Insel Rab/ Insel Losinj/ Insel Cres). Da wir alle begeisterte Schnorchler sind, dachte ich mir, dass wir unser Schlauchboot mitnehmen könnten und in abgelegenere Buchten rudern könnten. Ist es eine gute Idee das Schlauchboot mitzunehmen bzgl. auch der Sicherheit (da ohne Motor)? Müssen wir unser Schlauchboot anmelden? Länge weiß ich leider nicht auswendig...Und was müssten wir beachten?

Und wohin sollten wir fahren? Insel Rab, Insel Losinj oder Insel Cres?

LG PM1930

...zur Frage

norddeich an der nordsee mit dem schlauchboot?

hallo, wollte mal fragen ob es sinn macht mit so einem schlauchboot http://www.amazon.de/Intex-Schlauchboot-Paddelhalterung-Challenger-phthalates/dp/B000Y22BDI/ref=cm_cr_pr_product_top auf der nordsee rumzupaddeln.

also ich weiß, dass ich nicht weit raus fahren kann, dass das fahrlässig ist und würde nur nah am ufer bisschen rumschippern mit insgesamt 2 personen.

lohnt es sich dann überhaupt dann ein schlauchboot extra mit zu nehmen? und ist das überhaupt sicher? oder sollte ich es lieber sein lassen?

danke

...zur Frage

Wie lange braucht ein durchschnittlicher Mann um ein Schlauchboot aufzupumpen?

Hallo Leute!

ich habe mir ein Schlauchboot "INTEX Excursion 3" gekauft und möchte nun wissen wie lange ich brauchen werde um das Boot auf zu pumpen? Das ist ein normaler 3 Kammer Boot für 3 Personen und es wird mit einer Doppelkammer-Hand-Fuß-Pumpe aufgepumpt. http://www.ak-tuning.com/ebay/68614.jpg

Mein altes Boot hat mich meine kostbareren 20 Minuten gekostet.

...zur Frage

Plakette für das Schlauchboot?

Ich habe gelesen, dass wenn man mit einem Schlauchboot und Elektromotor auf Seen befahren will eine Plakette benötigt. Ich möchte zum Biggesee fahren und mein Intex Challenger 3 Schlauchboot und den Rhino Cobolt v18 E-Motor testen. Muss ich wirklich 72€ für eine Plakette zahlen damit ich mit dem E Motor auf dem Bigge fahren darf? Wie scharf wird auf dem Bigge kontrolliert und wie hoch sind die kosten wenn man ohne plakette fährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?