lidl ausbildung empfehlung?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit 750€ ist auf jeden Fall brutto gemeint, was heißt, dass das nicht das Geld ist, was du auf die Hand bekommst, sondern ohne Abzug der Steuern.

Nur mit Hauptschulabschluss dürfte die normale Verkäufer-Ausbildung sein, die dauert zwei Jahre. Wenn du aber gut in der Berufsschule bist, dann kannst du noch ein Jahr dranhängen und bist dann Einzelhandelskaufmann/-frau.

jaaaaaaaaaaa waaaaaaaaaaaahnsin und dann was ist den dann bitte schön die pespektive ... ?

0
@heroforyou

Die Perspektive? Du kannst einfach das eine Jahr noch zum Einzelhandelskaufmann dranhängen, das ist nicht selbstverständlich.

Für Abiturienten wird halt eher ein duales Studium angeboten, nachdem man dann recht schnell zum Filialleiter aufsteigen kann.

0

Attraktive Vergütung

Gute Leistung wird bei uns auch gut bezahlt: Alle Auszubildenden erhalten bei uns eine übertarifliche Vergütung - zum Beispiel Auszubildende im Verkauf 850 Euro im ersten Ausbildungsjahr, 950 Euro im zweiten Ausbildungsjahr und 1.100 Euro im dritten Ausbildungsjahr. Im Lager und im Büro sind es 750 Euro im ersten Ausbildungsjahr, 850 Euro im zweiten Ausbildungsjahr und 1.000 Euro im dritten Ausbildungsjahr.

http://www.karriere-bei-lidl.de/cps/rde/xchg/SID-7791A3B9-7E55E7C3/lidl_ji/hs.xsl/6175.htm

Du musst allerdings auch die Abzüge wegrechnen!

... siehst du du sind nicht weit... gute leistung bedeutet bei denen ausbeutung und wer nicht dazu bereit ist, wira entweder abgestossen oder nicht aufgenommen, besonders die jungen ab 18 werden schonungslos verheitzt.... alles bekannt durch das öffentliche rechtliche deutsche fernsehen... was willste mehr... ach ja es wurde auch stundenweise über mitarbeiterüberwachung berichtet, welche nicht nach deutschem gesetz erlaubt ist, alles vor ca. 12 monaten im tv gesehen... auch bekannte die dort arbeiten haben mir das bestätigt...... ich kann dir nur das sagen was ich gehört habe und das war nicht gut.

0

... hallo, wer bist du den ???

0
@heroforyou

Ich habe dem Fraganten lediglich die Seite von Lidl weitergeleitet, es sollte sich jeder selbst ein Bild machen. Fertig.

Hast Du Verfolgungswahn?

0

750€ Brutto wenn schon.

würd ich auch meinen

0

Was möchtest Du wissen?