Lida/sibutril/meizitang 2014

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

leider ist es extrem schwer irgendwas zu finden mit dem richtigen Wirkstoff. Ich habe damit letztes Jahr 7 Kg abgenommen und halte mein Gewicht immer noch. Natürlich in Kombination mit einer Ernährungsumstellung. Ich habe nicht mal die ganze Packung gebraucht und noch ca. 20 Pillen übrig.

viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pamuyah 11.04.2014, 14:43

Hallo Proseccobunny,

ich würde dir gerne Deine 20 Pillen abkaufen....

lg

0

Habe vor 5-6 jahren 25kg abgenomen .. Und nach 2 kind jetzt fast 20 brauch noch 10 kg weniger ... 25 damals mit reductil .. Jetzt slimex(leider nicht liferbar bei dene ) und sibutril ist super
Bestelle immer nachnahme bis jetzt immer alles erhalten http://www.generika1.com/ . Alles wo nur vorkasse ist glaub ich nich das die seiten echt sind .. Bei generika ist 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, kann dir nur einen kleinen Tipp geben, wo ich mir gestern selbst Lida bestellt habe, da hatte ich die Qual der Wahl, zwischen Lida, Slimex oder Meizitang hatte...habe mich für die gunstigere Version(Lida)entschieden, da ich mich mit keinem der Mittelchen auskenne! Ob die Seite vertrauenswürdig ist, werde ich ja noch sehen, wie schon erwähnt, habe mir Lida heut bestellt.Hast du schon Erfahrungen mit Meizitang od. L.gemacht? Wenn ja, was ist denn besser? die Seite:www, pharmatheke-europe.com wäre dir über ein Kommentar dankbar, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maggylein10 15.02.2015, 16:46

Hallole hatte mal mit Lida gut abgenommen vor ca. 2 Jahren. Dies war aber die alte Version. Diese gibt es leider nicht mehr. DIe neuen Lidas wirken auch ein wenig aber nicht für stark übergewichtige. Hatte in einem Monat ca. 2 kg nur abgenommen. Aber ich denke es kam eher durch das viele Trinken .Man sollte auch aufpassen dass man die Kapseln überhaupt geliefert bekommt. Die meisten Anbieter sind unseriös.

0

Was möchtest Du wissen?