Kann mir jemand die Fragen zu LIDA Tabletten beantworten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Tabletten (auch das Original!) enthalten Sibutramin. Dadurch hat es schon mehrere Todesfälle gegeben. Aufgrund dessen sind Mittel, die Sibutramin enthalten, im gesamten westeuropäischen Raum aus dem Verkehr gezogen worden und der Verkauf ist verboten. Wenn du also bei irgend jemandem diese Tabletten bekommt, verkauft er die illegal.

Ich rate dir, unbedingt die Finger davon zu lassen, wenn dir deine Gesundheit lieb ist.

Solltest du tatsächlich übergewichtig sein, empfiehlt sich ein Ernährungsumstellung in Verbindung mit ausreichend Bewegung zum Abnehmen. Genauere Tipps kann ich dir geben, wenn du mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst.

Du kannst dir nirgends 100% sicher sein, weswegen man den Quatsch auch lassen sollte. Dieses Zeug wird oft gepanscht, und selbst wenn nicht ist es gefährlich. Mach Sport und ernähre dich anständig, dann braucht es keine Chemie die sowieso nichts nutzt.

ist kein Medikament und hat keine Medizinische Test und Forschungen durchlaufen.

Ist nur als "Nahrungsergänzungsmittel" zugelassen, Hinhaltsstoffe wertlose Kräuter sprich "grüner" Tee. Warum bin ich nicht darauf gekommen ??

Für ein paar cent was in Tabletten abzufüllen und für 46 euro zu verkaufen. Man dafür bin ich aber zu ehrlich. :-/



ob nebenwirkungen oder nicht : alle zusammen taugen garnichts außer das du dein geld los bist, wirklich !!!!

Die Zutaten dieser angeblichen Nahrungsergänzung stammen im vermutlich aus Indien, verarbeitet wurden sie in Mexiko, in Kapseln abgefüllt in den USA und verkauft wahrscheinlich in aller Welt, auf jeden Fall in Europa einschließlich Deutschland – zum Teil unter verschiedenen Namen  In Schweden wurde das Produkt verboten, im Internet wird es aber nach wie vor als „natürliches“ Nahrungsergänzungsmittel beworben.

Es sind jedenfalls giftige und chemische Wirkstoffe beigemischt. Was genau ist schwer herauszufinden.

Jedenfalls ist es Wahnsinn so ein Zeug einzunehmen.

Und eine abnehmende Wirkung hat es nicht. Nur dann wenn man andere Nahrung dann wegläßt. Aber das kann man ja auch ohne diese Gifte erreichen

Was möchtest Du wissen?