Lida online shops

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die Finger davon lassen. Du hast einfach keine Garantie, ob wirklich etwas ankommt, denn der Zoll achtet, vor allem aufgrund der schlechten Presse bezüglich Lida da sehr verstärkt drauf.

die frau die das betreibt wurde angezeigt stand in der bild zeitung ist aber schon ein bisschen länger her... ich hab lida mal vor ein paar jahren bestellt und ich hatte swehr viele schmerzen aber sonst kann ich dir nur sagen das mit dem zoll ist glückssache ...du kannst sie auch von einem anderen online händler bestellen trotzdem hängen sie am zoll fest wenn du pech hast ..

Lida.de hat zwar sitz in Berlin (laut der Webseite) aber die Produkte sind Fake - Fälschungen. Du wirst nicht abnehmen ! Behalte dein Geld lieber

Was möchtest Du wissen?