Lida abnehm Tabletten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Seite hat nicht einmal ein Impressum - also keinerlei Kontaktdaten - denke, das Geld ist futsch und die Ware die du bekommen würdest nur Schrott! Das kann richtig gefährlich sein - da weißt du nie was drin ist. Nach längerem googeln ist die Firma wohl in Hongkong ansässig.

Das mag wohl dadran liegen, dass dieses Medikament aus Fernost oder ein anderes nicht europäisches Ausland kommt, denn in Deutschland und der Eu sind Sie verboten, da der Wirkstoff Subtrain lebensbedrohliche Nebenwirkungen auslösen kann.

Er ist in den meisten Eu-Länder nicht zu grlassen.

Wenn Du Pech hast, werden die Tabletten vom Zoll beschlagnahmt und du bekommst auch noch eine Anzeige.

Wolpertinger 29.01.2013, 08:58

Der Wirkstoff schreibt sich so... Sibutramin

0
Love20102507 29.01.2013, 09:52

Danke für die Antworten. Ich habe keine Lida bestellt,das sind andere Tabletten,die nicht so gefährlich sind. Lida hatte ich vor 7 Jahren genommen,und das Gewicht was ich abgenommen habe,hat sich bis jetzt gehalten.Die werde ich auch nie wieder nehmen... Aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht,"beschlagnahmt ","Zoll". :-( Schade,aber wie man es schön sagt,aus Fehler´n lernt man.

0

wie kann man nur für so ein Mist Geld ausgeben , es schadet nur deiner Gesundheit, iss vernünftig und mach Sport , ist Gesund und billiger

Du hättest ohne Chemie an die Sache gehen sollen..

ausgewogene und leichte Kost, Bewegung wie bisher erhöhen...

Da kannst du nur hoffen, daß sie ankommen und vielleicht öfters schreiben, aber vielleicht ist auch die Lieferzeit etwas länger !! Alles Gute

Sei froh...Solche Pillen irritieren nur deinen Körper und ohne nimmst du wieder das Doppelte zu...Iß gesund und beweg dich,da hast du wenigsten Erfolg mit...

Was möchtest Du wissen?