Lichtwecker? Was haltet ihr davon? Bringen sie etwas? Wo gibt es welche?

9 Antworten

Beim Lichtwecker ist immer wichtig, sich stets um die gleiche Zeit wecken zu lassen. Man kann ja gut und gerne noch ein paar Runden weiterdösen. Auf <a href="http://www.lichttherapie-ratgeber.de" target="_blank">www.lichttherapie-ratgeber.de</a> steht noch, wie der circadiane Rhythmus (also die innere Uhr) vom Lichtwecker "gestellt" wird, was insbesondere bei Jetlag eine prima Sache ist. Ich habe mir einen Lichtwecker allerdings als Test mal selber gebaut. 80W Leuchtstofflampe braucht es zwar nicht unbedingt...aber viel hilft viel. :)

Ich habe mir kürzlich den hier gekauft http://www.wellness-shop.de/lumie_bodyclock.html und bin damit sehr zufrieden. Ich wollte nicht nur einen der Licht macht, sondern auch noch schön Sound :)) Außerdem war mir auch das runterdimmen wichtig, zum Einschlafen halt.

Ich bin ein absoluter Morgenmuffel und komme im Winter total schlecht früh morgens aus dem Bett. Durch meinen Lichtwecker ist das anders geworden! Es stimmt tatsächlicht! Ich habe meinen bei http://www.hilite-licht.de gekauft. Es ist der Advanced von Lumie und der sieht auch noch richtig klasse aus! Die haben ihn völlig problemlos und schnell geliefert! Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Fidget Spinner hype dumm?

Ich mag Fidget Spinner, Was haltet ihr davon, würde mich mal interessieren? Lg

...zur Frage

Die Erde ist rund oder vielleicht doch nicht?

Viele sind so fest davon überzeugt dass es eine Lüge sein soll und die Erde tatsächlich flach ist und viele stecken ihr komplettes lebenswerk in dieses Thema um es beweisen zu können. Was haltet ihr davon? Die Frage mag Dämlich klingen und meiner Meinung nach ist es dämlicher alles einfach hinzunehmen z.B. Die Mondlandung wer heutzutage noch daran glaubt ist in meinen Augen eine Marionette (nicht böse gemeint) ist nur meine Meinung.  

...zur Frage

Die deutsche Nationalhymne soll durchgegendert(geändert) werden - Was haltet Ihr davon?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article174166978/Vaterland-Frauenbeauftragte-will-Nationalhymne-an-mehreren-Stellen-aendern.html

...zur Frage

Was wäre, wenn alle Menschen kleiner wären?

Hallo gutefrage.net-Community,

vielleicht klingt die Frage etwas blöd. Aber lasst sie euch doch mal durch den Kopf gehen:

Wäre die Wissenschaft befähigt dazu, den Größendurchschnitt des Menschen um ein paar Zentimeter zu senken, hätte das dann nicht positive Auswirkungen beispielsweise bei der Bekämpfung von Hunger oder dem Klima?

Ein kleiner Mensch braucht weniger Energie ergo er muss weniger Nährstoffe in Form von Nahrung zu sich nehmen ergo die Nahrungsquellen werden weniger schnell verbraucht ergo kleinere Felder sind zu bewirtschaften ergo der Ausstoß von Treibhausgasen wird reduziert.

Eine Idee, so banal sie klingen mag, über die man, wenn man in die Zukunft blickt, nachdenken sollte?

Was haltet ihr davon bzw. glaubt ihr es wäre der Wissenschaft eines Tages möglich jeden Menschen unter eine bestimmte Größe zu bringen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Tywius

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Theorie, dass Hitler evtl. überlebt hatte?

Hier der Link:
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article170234071/Hitler-in-Kolumbien-Glaubte-die-CIA-das-etwa.html

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was haltet ihr von Ssbbw?

Ich mag Ssbbw (Supersized big beautiful women). Meine Lieblinge sind Destiny desire und Boberry. Was haltet ihr allgemein davon. (Ssbbw)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?