Lichtwecker alternative

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du mal in einem Online Versandhaus nach geschaut? Zum Beispiel Amazon oder Otto

Ja aber die mit dem Preis ok sind nicht gerade gut...

0
@Pferdeherde01

gebe doch einfach mal den Suchbegriff Lichtwecker bei Google ein da tun sich garantiert ein paar Seiten auf viel Glück beim suchen

0

Schau mal im Android Play Store unter "Tageslichtwecker".

Vorausgesetzt Du hast ein Android Tablet oder großes Smartphone, dann ist Dein Wunsch erfüllbar. Für kostenlos, oder etwas komfortabler 4 €.

Zu den günstigsten Modellen auf dem Markt zählen derzeit der Beurer WL 32 und das Philips Wake-Up Light HF3505/01. Während das Modell aus dem Hause Beurer wirklich als Einsteigermodell gedacht ist, ist das “kleinste” Wake Up Light ein Wolf im Schafspelz: Zehn Lichtintensitäten, eine Sonnenaufgangsfunktion, zwei eingebaute Wecktöne, das eingebaute Radio und die hochwertige Verarbeitung machen diesen Wecker zu einem echten Geheimtipp!

Vielleicht hilft dir das ja?! :-)

Quelle: http://www.lichtwecker-zentrale.com/faq-lichtwecker/

40 Watt Birne in 60 Watt Lampe?

Abend, meine Glühbirnen gehen meistens sehr schnell kaputt. Ich hab 40 Watt Birnen in einer 60 Watt Lampe, macht dass was aus? Man kann doch eigentlich 40er Birnen in eine 60er Lampe reintun oder?

...zur Frage

Deutsch 60 40

In deutsch zählt mdhl. 40% und schriftlich 60% in den arbeiten hatte ich eine 3,5 und eine 2 im mdhl eine 2,5 und eine 1 Kann mir das jemand ausrechnen ? Wäre echt lieb vielen dank🙊

...zur Frage

CS:GO Laggt obwohl okeyes PC?

Hallo Freunde, ich habe mir vor kurzen einen zweit Rechner gekauft,

System : Windows 7 , GTX 750 ti , 8 GB Ram , Intel Core i5 CPU 661 3,33 Ghz , 500GB Festplatte , 700 W netzteil , Ziemlich gute lüfter keine hohen Temps.

Und zwar ist mein problem, ich dachte das der PC ohne, aber lowkey, ohne probleme CS:GO Schafft weil das eigentlich ein recht guter rechner ist. Aber komplett getäucht.

1920x1080 Alles Low, 60-100 fps und permanent sobald gegner da ist, droppen die fps. auch wenn ich die auflösung auf 4:3 640x400 stelle und alles low bringt das nichts, die FPS bleiben gleich, die dropps bleiben gleich, unterschied ist aber auf meinen alten rechner i3, int grafikeinheit, habe ich flüssige 120 fps in 4:3, und flüssige 60 fps in 1920x1080, ich drehe durch, habe alles versucht mit sämtliche tutorials angeschaut, habe startoptionen geändert, fps boost configs benutzt, nvida pannel komplett auf leistung gestellt, cpu ausllastung nichtmal 40% wenn cs läuft, genau so wie ram auslastung, hab echt einfach alles probiert, bitte hilft mir, ich drehe durch.


Mfg

...zur Frage

Kann etwas passieren wenn eine 60w Glühbirne in eine Lampe reingesteckt wo "Max 40 w" steht

Hab gerade eine 60 Watt glühbirne in eine Deckenlampe reingetan wo stand "Max 40W" ich glaub es heißt Max 40 Watt also könnte da was passieren also explodieren oder etwas mit dem Stromnetz passieren wenn die Glühbirne selbst nicht mehr funktioniert ist es kein Problem. Also: könnte was passieren wenn eine 60 Watt glühbirne in eine Lampe reingesteckt wird wo Max 40 Watt steht ? Insgesamt hat die Lampe 3 Glühbirnen 2 davon sind nicht mehr angegangen also hab ich helle 60 Watt Glühbirnen reingetan

...zur Frage

Welche Lampe leuchtet heller?-mit großem oder kleinen Widerstand?

Hallo

Ich hab eine Frage.

Nehmen wir mal an wir haben bei einer Parallelschaltung zwei Widerstände. Einer 25 Ohm der andere 40 Ohm . Leuchtet die Glühlampe mit dem kleineren oder die mit dem größeren Widerstand heller und warum?

Bei einer Reihenschaltung das gleiche Beispiel. Welche Lampe leuchtet heller und warum?

Schreibe bald Schulaufgabe und das wird Schwerpunktthema sein.

Danke schonmal!:)

...zur Frage

FPS ingame sehr niedrig trotz High-End Hardware?

Hallo,

ich versuche im Moment verzweifelt herauszufinden, was das Problem an meinem Rechner ist. Habe eine neue GTX 1080 Ti AMP! Extreme drin verbaut mit einem i5-8600k, beide sind noch nicht übertaktet. Sonst noch 16GB Corsair Vengeance 3000mhz Ram, ein 600W Netzteil von bequiet! etc. Jetzt ist es so, dass irgendwas an meinem Rechner die FPS in jedem Game das ich habe limitiert. Ich habe überall immer nur genau 60FPS in Games, egal wie niedrig ich die Einstellungen mache! Beispiel: In PUBG habe ich dauerhaft konstant 60FPS, während ich alle Settings auf Ultra habe. Wenn ich jedoch alle Settings mal auf Medium oder Low stelle, habe ich immer noch nur 60FPS mit einer GTX 1080 Ti! Das ist viel zu wenig. Irgendwas limitiert meinen PC, ich weiß nur nicht was. Während ich spiele und die FPS niemals die 60 überschreiten ist die Grafikkarte meist zu ungefähr nur 60-70% ausgelastet, der Prozessor gar meist nur zu 30%. Dabei sind ALLE 6 KERNE des i5-8600k nur maximal auf 40% ausgelastet und immer gleichmäßig. Kein Kern, der nur mal annähernd auf 100% ist. Die Temperaturen der Grafikkarte ist maximal bei 70-75 Grad und die der CPU ebenfalls maximal im unteren 70er Bereich. Und NEIN! Es liegt nicht an VSync, das ist in jedem Spiel auf Aus gestellt, in den Nvidia Geforce Systemeinstellungen ebenfalls. Außerdem spiele ich mit einem 3440x1440 Ultra Wide Monitor mit 100hz.

Bin froh über jede konstruktive Antwort, ich muss dieses Problem echt lösen. Alle Messdaten wurden übrigens mit dem Riva Tuner gemacht.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?