Lichtundurchlässige Rollos

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die Fenster an! Veluxfenster kosten die Rollos richtig Geld, haben uns 2 Schichten schwarzen Stoff übereinander nähen lassen, Klett ran & alles ist dicht! Bei normalen Fenstern bekommst du in jedem Baumarkt auch Preiswerte dichte Rollos! Einfach mal losfahren & durch die Geschäfte bummeln!

user1502 16.07.2012, 22:45

Es gibt da eine Seite, die sich auf soetwas spezialisiert hat. es-wird-dunkel.com Sollte ziemlich ähnlich sein das Prinzip. Jedoch denke ich, dass es aufwendiger und teuerer ist, das selber zu machen.

0

Voränge aus Kunststoff, allenfalls mit Haken um den Vorhang an der Wand zu halten sind günstiger als lichtdichte Rollos.

So gut wie überall. Du mußt nur nach "Verdunklungsrollos" schauen

Andi1985 06.02.2011, 15:53

Danke aber das sind ja nur "verdunklungsrollos" wie der name schon sagt aber ich hätte es gerne fast komplett dunkel sowas muss es doch geben.. aber ich find nix:D

0
turalo 06.02.2011, 15:55
@Andi1985

Doch. Das sind Rollos, die zur Fensterseite hin mit schwarzem "Zeug" beschichtet sind und so gut wie kein Licht durchlassen, wenn sie vernünftig mit dem Rahmen abschließen.

0

Im Baumarkt oder bei IKEA bekommst du beschichtete Rollos die komplett lichtundurchlässig sind

Maßgefertigte Verdunkelungsrollos für Dachfenster und normale Fenster gibt es bei uns im Shop Rollomeister.de, bspw. auch mit seitlichen Führungsschienen und Blende, so dass auch kein seitlicher Lichteinfall an den Stoffrändern möglich ist.

Viele Grüße vom Rollomeister

Was möchtest Du wissen?