Lichtsensor nachrüsten beim A3 1,4 tfsi?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das nicht der selbe Sensor? Bei mir ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strandengel97 31.10.2016, 08:55

nein, leider nicht..

0
Miete187 31.10.2016, 08:57
@Strandengel97

Aber du meinst auch den Lichtsensor,also der der das Licht bei Dunkelheit an schaltet oder?

Oder den im Spiegel, der bei Blendung den Spiegel abdunkelt?

0
Strandengel97 02.11.2016, 16:27
@Miete187

genau, ich mein den Lichtsensor, der das Licht im dunkeln einschaltet.

bzw, also mir geht es darum ich möchte bei meinen A3 das Coming-Home Licht und dazu braucht man einen Lichtsensor.

Habe schon ein Software(-Update) aufs Auto gespielt bzw das Coming-Home-Licht aktiviert. Ging aber nicht also hab ich mich schlau gemacht und herausgefunden, dass ich ein Lichtsensor dafür benötige. Deswegen meine Fragen:)

0

Was möchtest Du wissen?