Lichtschwert selber machen, wie?

3 Antworten

Du musst andere Ausdrücke bei den "Expertenthemen" eingeben!

Ich weiß nicht, was das ist, was du wissen möchtest, habe einfach mal Bildbearbeitungsprogramm dazugesetzt.

Ist es ein Computerspiel? Dann musst du noch andere "Expertenthemen" einfügen, in das rechte weiße Kästchen. z.B: Computerspiel. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, was du meinst, kenne ich mich nicht aus.

Trotzdem: bessere Expertenthemen angeben, damit deine Frage auch den wirklichen Experten hingeschickt wird! Liebe Grüße.

Ehhm, ich habe übrigens passende Themen geschrieben, aber wenn du Star Wars nicht kennst, dann ist das Dein Pech! Bevor du irgendwelche Themen dazu schreibst denke bitte nach oder frage mich, was ich denn damit meine, eine Bildbearbeitung ist es schonmal nicht! Liebe Grüße, ShadowFan8000

0
@ShadowFan8000

Warum gleich so beleidigt?

Star Wars kenne ich, Science fiction generell liebe ich.

Aber ob ein Experte diesen Ausdruck so in seine Expertenthemen geschrieben hat, ist die Frage.

Auch, ob ein Experte "wie geht's" als eines seiner Expertenthemen angegeben hat, ist absolut falsch, fast zum Lachen.

Könnte jetzt deinen Satz nun für dich "denke bitte nach oder frage mich" hier zitieren...

Ich bin auch noch nicht lange hier, aber ich habe begriffen, dass die Angabe von Expertenthemen deshalb wichtig ist, damit eine Frage auch an den Richtigen kommt.

Bei hinzugefügten Exp.-Themen gibt es am Ende des Wortes ein Kreuz - da habe ich draufgeklickt, unds jetzt ist es wieder weg, das Thema, dass ich hinzugefügt habe. Wenn es ein Game is, dann füge "Game" hinzu.

Sorry, wenn ich in meiner Antwort zu unsensibel war.

0
@alessra

Sorry, war schon spät gestern, aber warum ist man den gleich ein experte, wenn man eine frage stellt? sry das ich dich falsch verstanden habe, ich dachte du würdest star wars nicht kennen da du ,,ich kenne mich nicht aus'' gesagt hast. und mir ist halt nichts besseres bei den themen eingefallen. sry noch mal für meinen kommentar deiner antwort, aber ich war etwas schockiert, als du etwas von computerspiel oder bildbearbeitung sagtest ;) liebe grüße; ShadowFan8000 (ps.: in zukunft werde ich bessere expertenthemen schreiben, danke für den tipp ;) )

0
@ShadowFan8000

Und ich werde netter antworten. Ich habe einfach nicht gemerkt , dass man bei dem anderen blöd ankommt mit einer Antwort. Das lag auch wirklich nicht in meiner Absicht.

Sorry dafür!!! Hoffe, es ist alles wieder gut! LG!

0

Ich kann auch kein elfisch, sonst würde ich dir helfen.

Ich kann zwar englisch aber ich hätte gedacht, jemand deutsches hätte auch mal sowas gemacht... :)

0

Was möchtest Du wissen?