Lichtschwert selber bauen eins für kinder einfach zum spielen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was du brauchst:also du must eine große alofolien rolle,nägel,alofolie,einen runden stock der in die rolle rein passt,eine mutter also die schraube, anleitung;als erstes mus du den stock in zwei schneiden (so 31 cm) dan must du die nägelso in die rolle reinschlagen das du den stock triefst und das er nicht locker ist danach must du die mutter an den stock kleben danach die alofolie um den stock wickeln danach kannst du das lichtschwert anmalen es ist so stabiel wie eins aus plastig

Hoi.

Dann solltest du dir ein einfaches Lichtschwert besorgen, z.B. das Plastikteil mit variabler Länge. Dann "füllst" du das mit einer Papprolle aus - gibt mehr Stabilität. Alternativ kannst du auch ein durchsichtiges Plastikrohr einsetzen und das mit diesen Leuchtstäben füllen, die leuchten wenn man sie knickt. Soundmäßig würde ich eine Lösung anstreben, die nicht am Schwert befestigt ist. Es gibt ja so Soundteile(z.B. Schlüsselanhänger oder bei Conrade.de) mit verschiedenen Geräuschen - die würde ich am Arm befestigen, dann halten die länger.

Ist aber immer eine Frage der Kosten und des Aufwandes und wozu man das haben will.

Ciao Loki

Das ihr immer die Fragen doppelt stellen müsst! Aber meine Fragen werden immer gelöscht!

Lichtschwerter sind in der Form, wie sie bei Star Wars sind, zur heutigen nicht Zeit möglich. Außerdem wäre ein Lichtschwert eine Waffe, für die du einen Waffenschein bräuchtest. Das ist, als würdest du fragen, wie du dir eine AK 47 bauen kannst.

Was möchtest Du wissen?