Lichtschwert selber bauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist die Frage noch offen oder aktuell ? Weil ich könnte nähmlich sehr gut helfen, da ich mir schon öfters Lichtschwerter selber gebaut habe . Und Erfahrungen damit hab .

Falls sie aktuell ist wäre ich sehr interressiert dir zu helfen :-))

juventino1997 03.04.2011, 19:05

Hey LucasRocks, kommt jetzt sehr spät, aber es wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest ein cooles Laserschwert zu bauen.

0

Nimm ne Taschenlampe (farbige LED oder so) und bau einen Aufsatz drauf, der gut aussieht,wenn Licht drin ist, also wo es gut durchkommt und verteilt wird. Fertig.

Du solltest einfach eine Lichtröhre nehmen und ein Griff drannbauen - Fertig

Hyde4 20.02.2011, 17:32

Und dann? Läufste mit nem Verlängerungskabel durch die Gegend? Außerdem haben die doch 2 Kontakte, oder?

1
Reno2050 20.02.2011, 17:33

Hahaha der war gut!

0

Was ist ein Aufsatz??

Was möchtest Du wissen?