Lichtschwert Schnittprogramm

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen,

ich verstehe gerade nicht genau was Du möchtest.
Willst Du nun ein Schnittprogramm oder willst Du ein Laserschwert-Effekt hinzufügen?

Ich benutze für hübsche Effekte das Programm von Adobe: After-Effects. Damit kann ich ordentlich Effekte machen. Es ist extrem Umfangreich und damit lassen sich sogar professionelle Filme schmieden.

Von After Effects gibt es eine kostenlose 30-Tage Testversion, vielleicht schaust Du dir das Programm mal an ;)

Gruß
-Venom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nele411
30.03.2012, 15:41

Sowohl als auch, also ein neues Schnittprogramm für Mac hätte ich generell gerne und was die Lichtschwert Effekte angeht, das wäre einfach nice, aber ist für mich jetz auch kein must have, wobei ich mit sowas schon echt gern mal arbeiten würde :)

0

Was möchtest Du wissen?