Lichtschwert kaufen doch von wo? Star Wars

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne seite wüsst ich nicht, probier mal olx, ricardolino,ebay oder gratis inserate. wie ich allerdings helfen könnte, in der schweiz und zwar in st.gallen gibts nen laden der heisst "klang und kleid" da gibts jede menge filmrequisiten, jenste actionfiguren, plakate, filmzubehör und artikel. ich hab mir ne breaking bad actionfigur gekauft xD

Ich würde jetzt nicht fündig abgesehen von eBay

0

Star Wars Anakin to Darth Vader Color Change Lightsaber Toy

https://www.amazon.com/dp/B00CFWWD7Y/ref=cm_sw_r_awd_yNhvvb09CJ1Z1

Ich würde gerne einen mit durchgehender Beleuchtung haben. Bei dem in deinem Link sind so "Lücken" zu erkennen, wenn du weißt was ich meine

0

Also wenn du gute Qualität willst dann würde ich den nehmen: Star Wars Signature Series Force FX Lightsaber - Anakin Skywalker

https://www.amazon.com/dp/B0016PM722/ref=cm_sw_r_awd_EUhvvb1HK01DC

Der ist bombe! Richtig geil und ist kein so plastikmüll der schwach leuchtet.Musst dafür halt einpaar Euro mehr hinblättern aber ist es volkommen wert. Der den du gerade geschickt hast finde ich gerade mal so okej.Da es sehr bearbeitet aussieht und niemals so in echt aussehen wird.Die Silberfarbe blättert ab wie in den Rezensionen behauptet wurde.Nicht so gute Qualität eben.Aber wenn du einen wie in TBBT haben willst ist der schon passender.

0

Welche gute Serie ist wie The Big Bang Theory?

Moin ich habe ein Problem: da ich bald the Big bang Theory durchgeguckt habe , wollte ich euch fragen was eine ähnliche und gute Serie wie the Big bang Theory ist?

...zur Frage

Lichtschwert Lampe wie bei der Serie The Big Bang Theory kaufen?

Hallo,

Ich würde mir gerne 2 Lichtschwerter von Star Wars über mein Bett hängen wie bei der Serie The Big Bang Theory. Ich würde gerne wissen ob man die so irgendwo kaufen kann. Danke für die Hilfe!

LG

...zur Frage

Star Wars Spiel in The Big Bang Theory

In einer Folge von The Big Bang Theory spielen die 48 Stunden lang ein Star wars spiel. Hat einer eine Ahnung welches Star Wars spiel die spielen?

...zur Frage

Wo kann ich stabile Kunststoffstäbe für ein Lichtschwert kaufen?

Ich baue mir gerade ein Lichtschwert und benötige dafür noch eine Klinge. Das Material sollte robust sein, damit es auch den ein oder anderen Kampf überlebt ;) Natürlich soll das Schwert am Ende auch leuchten können, daher plane ich unter die Klinge ein paar LED´s anzubringen. Als Material für die Klinge habe ich an Polycarbonat gedacht, andere stabile Kunststoffe gehen aber natürlich auch. Leider bin ich im Internet noch nicht auf einen Anbieter gestoßen, der solche Stäbe verkauft. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus!

Nutzer4499

...zur Frage

Welchen Hauptdarsteller von The big bang theory findet ihr am besten?

...zur Frage

Umfrage: The Big Bang Theory

Wen findet ihr am besten bei The Big Bang Theory:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?