Lichtschwert kaufen doch von wo? Star Wars

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne seite wüsst ich nicht, probier mal olx, ricardolino,ebay oder gratis inserate. wie ich allerdings helfen könnte, in der schweiz und zwar in st.gallen gibts nen laden der heisst "klang und kleid" da gibts jede menge filmrequisiten, jenste actionfiguren, plakate, filmzubehör und artikel. ich hab mir ne breaking bad actionfigur gekauft xD

Ich würde jetzt nicht fündig abgesehen von eBay

0

Star Wars Anakin to Darth Vader Color Change Lightsaber Toy

https://www.amazon.com/dp/B00CFWWD7Y/ref=cm_sw_r_awd_yNhvvb09CJ1Z1

Ich würde gerne einen mit durchgehender Beleuchtung haben. Bei dem in deinem Link sind so "Lücken" zu erkennen, wenn du weißt was ich meine

0

Also wenn du gute Qualität willst dann würde ich den nehmen: Star Wars Signature Series Force FX Lightsaber - Anakin Skywalker

https://www.amazon.com/dp/B0016PM722/ref=cm_sw_r_awd_EUhvvb1HK01DC

Der ist bombe! Richtig geil und ist kein so plastikmüll der schwach leuchtet.Musst dafür halt einpaar Euro mehr hinblättern aber ist es volkommen wert. Der den du gerade geschickt hast finde ich gerade mal so okej.Da es sehr bearbeitet aussieht und niemals so in echt aussehen wird.Die Silberfarbe blättert ab wie in den Rezensionen behauptet wurde.Nicht so gute Qualität eben.Aber wenn du einen wie in TBBT haben willst ist der schon passender.

0