Lichtschranke hat gepipt. Muss ich mir Gedanken machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, dann wird auch nichts passieren. Da kann das Ding noch so oft piepen.. ;)

Was sollte denn passieren? Als ob das irgendwen juckt, dass das piept. Die Angestellten bekommen nicht genug bezahlt um sich darum zu kümmern und da das ständig passiert, interessiert das auch sonst niemanden.

NEIN

Sogar dann, wenn Du versehentlich mit einem nicht bezahlten Artikel durch die Sicherheitsschleuse gehst.

Wahrscheinlich war es so, dass es gar nicht wegen Dir gepiept hat. Fehlalarme werden nicht selten ausgelöst durch andere Dinge.


Ja ich weiß nicht was die Kamera aufgezeichnet hat. Als ich meine Gedbörse in die Tasche steckte ob die da evtl. gedacht haben dass ich da was mitgenommen habe. Wurde aufjedenfaall nicht angehalten. Kann das Spiel auch gepipt haben?

0

Was möchtest Du wissen?