Lichtschlangen auf ein Foto einfügen (Picmonkey/Gimp)

...komplette Frage anzeigen :-) - (Bildbearbeitung, Licht, Gimp)

3 Antworten

Schönes Bild.
Das ist zwar ne Montage, aber die Lichteffekte is ne Langzeitbelichtung mit Lichtquelle die bewegt wird (Taschenlampe oder sowas).

Evtl. gibt es sowas von anderen freundlicherweise bereitgestellt auf schwarzen Grund zum überlagern auf's eigene Bild. Aber das würde sehr viel Nachbearbeitung mitsichziehen die Ausleuchtung passend nachzustellen. Also besser gleich so fotografieren und die Bilder dann übereinander legen.

Google nach: Malen mit Licht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelMariposa
16.05.2014, 19:26

Nein, dieses Bild ist KEINE Montage, das weiß ich, weil ICH es gemacht habe... interessant wenn man mit der anscheinend neuen Google Funktion nach seinen Bildern sucht, findet man heraus, dass sie überall illegal verwendet werden :D

Aber dennoch danke für das Kompliment ;)

0

Luftschlangen gibts meist im partyzubehör laden für kleines geld viel spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lombardina
16.07.2013, 10:37

aber du kannst schon lesen oder?

0

Was möchtest Du wissen?