Lichtnieser

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Photische Niesreflex: http://de.wikipedia.org/wiki/Photischer_Niesreflex

Vielen Dank, das beantwortet meine Frage abschließend.

0

Kann ein Organempfänger auch Organspender sein?

Hallo, Wir nehmen in Bio gerade das Thema Organspende durch und unser Lehrer hat und die Frage oben gestellt. Und das interessiert mich wirklich, allerdings konnte uns der Lehrer die Frage selber nicht beantworten, und da ich im Internet nichts gefunden habe, dachte ich frage ich mal hier. Also kann ein Organempfänger (der schon ein Organ bekommen hat) selber noch ein Organ spenden. Liebe Grüße

...zur Frage

Nase zu , Halsschmerzen , ständiges niesen

Hallo , ich bekomme bestimmt eine Erkältung .. ich muss ständig niesen , hab Halsschmerzen und meine Nase ist total zu ... Welche Hausmittel kennt ihr um das niesen zu verringern? Es ist echt nervtötend ...

...zur Frage

Zähne putzen niesen?

Wenn ich meine zähne putze habe ich so ein kitzeln in meiner nase der zahnarzt sagt da ist nichts was könnte es sein. Ist immer doof das ich dann immer niesen muss danke😉

...zur Frage

Kann eine Allergie einfach so kommen?

Also ich hatte noch nie im Frühjahr zu kämpfen mit Allergien. Aber seit gestern fällt mir auf(seit es so schönes Wetter hat) das ich nur noch am niesen bin und meine Nase läuft so fühl ich mich aber nicht krank. Jetzt weiss ich nicht ob es vllt wirklich nur eine Erkältung ist(momentan sind viele um mich krank) ODER hab ich eine Allergie bekommen. Kann sowas einfach so kommen? Und wenn ja was fliegt denn jetzt???

...zur Frage

Ist das eine Mini - Fledermaus? - oder was sonst ?

Bitte Fotos angucken. Das hängt außen an meinem Fenster und will wissen was das ist.

...zur Frage

Ich kann seit 2 wochen nicht niesen?

15 männlich Ich kann seit 2 wochen nicht niesen Ich hab das kribbeln und guck auch in die sonne oder in licht aber ich kann nicht niesen hab auch versucht meine nase zu kitzeln mit dem taschentuch und hab alles mögliche versucht aber ohne Erfolg was soll ich machen ist es gefährlich? Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?