Lichtnahrung
Moin, ich würde gerne in der nächsten Zeit den Lichnahrungsprozess machen. Ich habe allerding keinen Bekannten der damit Erfahrungen hat. Ich brauche also einen Berater und in dem Buch von Dr. Michale Werner steht, dass er selber sorgar die Rolle als Berater in Kauf nehmen würde. Das klinkt nicht schlecht, doch steht im Buch keine Kontaktanzeige! Im Internt habe ich aber auch kein Forum dazu gefunden, daher ergreife ich jetzt die Initiative. Also die 1. Frage: Hat jemand Kontakt-daten? oder selber den Prozess durchlaufen der mir als Brater beistehen könnte?
Es soll ja immer sinnvoll (oder notwendig sein) einen Betreuer zu haben. 2. Frage: Kann ich es nicht so einrichten den 21 Tage-Prozess ganz allein (in Abgeschiedenheit) zu vollbringen?
LG
Martin
5 Antworten
Laut dem, was ich im Internet gefunden habe, bedeutet das, das du in dieser Zeit nicht Isst. Nicht Essen bedeutet verhungern, das ist dir hoffentlich klar. Es gibt allerdings die möglichkeit des Heilfastens. Das geschieht in Gruppen unter aufsicht und auch geht etwa eine Woche.
Man kann fasten, das ist gesund, wenn man es richtig hat.Davon abgesehen benötigen Menschen Vitamine, Proteine, Mineralien usw., alles andere ist Quatsch, selbst vom Buddha, dem Erleuchtetem, heißt es , dass er noch Nahrung benötigt hat, wenn auch nur sehr wenig.
Hast Du den Prozeß jetzt bereits gemacht? Dann berichte doch bitte was darüber, sonst läßt Du all die Zweifler mit ihrem Nichtwissen hier im Regen stehen.
Falls Du noch immer suchst, ich könnte Dir helfen.