Lichtmischpult 50 Kanäle oder mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

verzeih mir meinen kommentar, aber hast du mal drüber nach gedacht, was son zeug kostet ?

das reine Mischpult so ab 250 € aufwärts...

dann brauchst du nur noch ein paar dimmer. z.b. ein gutes 12 Kanal Pack kostet schlappe 699 € davon 5, dann wären wir bei 60 kanälen. jeder mit bis zu 10 ampere belastbar... jetzt brauchst du nur noch ein bischen klenkram für die verkabelung. ich würde sagen einen 125 ampere CEE stecker zu 32 €, ein paar meter kabel 5 x 35 mm² ein bischen sicherungsmaterial und so weiter...grob geschätzt wenn du noch ein paar rcd schalter einplanst würde ich sagen, noch mal nen tausender dafür...

sind wir unterm strich da wo ich die schmerzgrenze für die anschauffung meiner s-klasse hätte...

lg, anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi75
10.10.2011, 20:05

Also ich möchte einen Scanner steuern können und da brauch ich ja denn scanner (american dj revo scan) Dmx Kabel und ein mischpult wie z.B.Botex DC 1216 Controller.Dann sollte das doch funktionieren oder?

0

und ich such noch ne mercedes S Klasse, am liebsten der 400 CDI-Bluetec... bis maximal 5.000 € und bitte kein exemplar mit mehr als 50.000 km !

lg, anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?