Lichtmaschine ein/ausbau Opel corsa b 1.4 16 V

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Ausbau der Lichtmaschine besteht im Grunde darin, dass du dir jedes einzelne Teil und jede Schraube etc. der Reihe nach aufschreibst und nummerierst, um sie nachher in der richtigen umgekehrten Reihenfolge wieder einbauen zu können. Das ist zwar sehr aufwendig, klappt aber, wenn man es mit Ruhe und Bedacht macht und ein klein wenig ein Händchen dafür hat.

Wenn du es dir allerdings nicht zutraust und gar keine Grundkenntnisse vom Schrauben oder KFZ hast, dann solltest du doch lieber nach jemandem schauen, der das für dich übernimmt, vielleicht per Kleinanzeige? Wäre besser als wenn du mittendrin entnervt dastehst und dann nicht mal mit dem Auto wohin fahren kannst um Hilfe zu holen ;) Also überleg dir das wirklich gut. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?