Lichtmaschiene Opel Corsa B 1.0 12V

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal das die passen müsste, musst nur kucken ob das rädchen was von den riemen angetrieben wird die gleiche größe hat und das die verschraubungen bei deinem passen. Wie gesagt denke das die sehr wahrscheinlich passen wird.

Opel corsa c 1.0 abs lampe an aber kein fehler im steuergerät?

Hei

Mein opel corsa c 1.0 58ps hat seit gestern die ABS lampe an aber wenn ich den fehlerspeicher auskese wird mir kein fehler angezeigt und ich habe auch probiert den fehlerspeicher trotzdem zu löschen hat aber garnichts gebracht. Hat jemand von euch vielleicht das selbe problem gehabt und kann mir sagen wie ich das problem herausfinde und es löse?

...zur Frage

Opel D Corsa E10 Tanken

Habe einen Opel D Corsa 1.0 Innovation neu gekauft, kann ich e10 tanken und was sind die vor und Nachteile ?

...zur Frage

Opel Corsa B 1.0 12V gleicher Motor wie im Corsa C?

Hallo
Ich hab mal eine Frage:
Ich habe einen Corsa B von 1999
Und einen Corsa C von 2001
Beides sind 1.0 L 12 V Maschine. Beides Steuerkette und 3 Zylinder.

Sind das beides die gleichen Motor?

Ich möchte wissen ob eine Zylinderkopf Einheit für beide identisch ist ?

Und ob ein Satz Zylinderkopfdichtungen ebenfalls gleich für beide Fahrzeuge wäre ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Beim Opel Corsa D 1.0 12V BJ 09/2006 funktioniert der Zigarettenanzünder nicht. Hatte jemand ähnliche Probleme?

Hallo ihr lieben! Bei meinem Opel funktioniert irgendwie der Zigarettenanzünder nicht :/ ich weiß allerdings nicht ob ich das Raucherpaket habe oder nicht. Aber einen Zigarettenanzünder hab ich jedenfalls :D
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ?

...zur Frage

Ist das geräusch von meinem Opel Corsa B (Normal)?

Hallo mein Corsa 1.0 --12V macht Geräusche die ich nicht zu ordnen kann. Kann mir jemand sagen was es sein kann oder ist es doch normal?? Hier der Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=7D0dFvr9Yro&feature=youtu.be

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?