Lichters Schnitzeljagd - welche Beiwagenmaschine ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab´ die Sendung auch gesehen. Tippe mal auf eine ältere für Seitenwagenbetrieb umgebaute Harley-Davidson Street Glide s. http://kuerzer.de/DY6dh05LN

Bochumer

darkhouse 31.03.2012, 22:19

War auch meine Vermutung, Nur muss für den Gespannbetrieb die Vorderradaufhängung komplett geändert worden sein... Aber Schild, Motor und der Rest... Denke auch mal an eine Street Glide...

0

könnte eine BMW R52 sein. der seitenwagen ist ein steib ls200

Das ist eine Kawa VN 800 von JJ Custombike aus Düsseldorf.

Beim Seitenwagen würde ich auf dieses Exemplar tippen http://www.stoye-seitenwagen.de/modelle.htm

Nach der Form des Windschildes würde bei der Maschine auf eine alte harley tippen

Alex

abibremer 07.08.2012, 15:39

seit wann gibt es harleys mit liegendem boxermotor?

0

Was möchtest Du wissen?