Lichterketten basteln mit Luftballons und Wolle. Wieso wird die Wolle nicht steif? Habe mit kleister probiert und jetzt noch mit bastelkleber?

...komplette Frage anzeigen Hilfe - (basteln, Wolle Luftballons)

2 Antworten

Hallo alissa6

Versuche es mit Klarlack (Sprühlack )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es lange genug trocknen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alissa6
17.10.2016, 00:37

Ja,ist seid freitag abend am trocknen😬!! Habe extra noch bastelkleber geholt, weil ich die ersten nur mit kleister gemacht habe!! Habe es heute auch noch mit haarlack probiert

0
Kommentar von Nividia2
17.10.2016, 00:40

Hm, es klappt nicht immer alles beim ersten mal aber guck dir mal Youtube videos dazu an und gucj mal welchen kleber die anderen benutzen :-)

0

Was möchtest Du wissen?