Lichterketten?

 - (Menschen, Wohnung, Licht)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja... 54%
Ne gar keine 31%
Ja sogar mehrere 14%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja...

Jaaaaaaaa😍😍 ich mag Lichterketten sehr denn sie sind so schön stimmungsvoll.

Mein Betthimmel hat eine Lichterkette. Im Schlafzimmer habe ich eine dekorative Kaminkonsole die ich ansprechend dekoriert habe, natĂŒrlich habe ich in die Deko unterm Kamin eine Lichterkette eingefĂŒgt.

Ansonsten habe ich unter einem Balken an der Decke einem Lichterkette.

Im Garten steht so eine Laubenbank die unter dem Dach eine Lichterkette hat. Wenn ich im Sommer am Abend draußen sitze, habe ich eine stimmungsvolle Beleuchtung.

Ich liebe es!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Menschen, Wohnung, Licht)

Dankeschön ^^ ich liebe auch Lichterketten :)

1
@Sternchen700

Auf jeden Fall. Ich will mir welche für mein Zimmer holen :)

2
Ne gar keine

Das würde mich nachts zu sehr stören. Ich brauche beim Schlafen die Dunkelheit. Für den Körper ist es sowies nicht gut wenn es ständig hell ist man nennt das auch Lichtverschmutzung. Verbraucht auch unnötig Strom vor allem die Blinkenden Dinger machen würde mich verrückt machen.

Nein also beim Schlafen mache ich auch nie Licht an. Ich schlafe im Dunkeln. Aber ich meinte wenn man es abends zum Beispiel in der Wohnung gemütlich haben will :)

0
Ja...

Am Bett eine Kette und unter dem Bett eine LED Leiste die ihre Farbe wechselt.

Ja...

Am Balkongeländer. Und dies das ganze Jahr über, nicht nur zu Weihnachten. Es ist dann einfach gemütlicher im Wohnzimmer und es sieht schön aus wenn ich mal im Dunkeln heimkomme und von den Lichtern begrüßt werde :)

Ja...

Wir haben eine Metalltreppe in das zweite Geschoss, dort sind LED Lichter dran geflochten. Sieht man nur, wenn es an ist.

Was möchtest Du wissen?